16. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 20 uhr / änderung von 18 auf 20 uhr

in #deutsch4 years ago (edited)

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 16 te mal ab 20 uhr

bar-209148_960_720.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 20 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

im sortiment - heiterwasser,ein gesöff was spass macht-@meins0815 hat es gespendet :-)

heiterwasser.jpg

Sort:  
Loading...

image.png

Ein Besucher der Kneipe steht unter Verdacht sich die Chicken Pox eingefangen zu haben.

Auf gut deutsch - die Windpocken...

image.png

der sollte sich mal tattoowieren lassen-gibt ein super gebilde.....
den chickis geht es gut- einer hatte warzen,die sind nun verschwunden....
bierhefe--hepar und tuja waren eine klasse waffe :-)

Tatoos braucht keiner - in der Altenpflege sehen die ziemlich häßlich aus - vor allem wenn die an bestimmten Stellen sind...

Spreche da aus Erfahrung...

ich liebe herabfllende gebilde....naja,denke da an schöne menschen,nichts kann entstellen,sondern nur noch schöner machen :-)

Wie wahr, wie wahr...

image.png

Guten abend :)

ich war lange mal wieder still hatte einfach zu viel um die Ohren mit der arbeit und ein kleinen eigenen geburstag ( 30 geworden ).

Bitte für mich daher einfach nur eine Cola... Kann sein das ich für dieses Jahr genug Alk hatte xD

herzlichen glückwunsch dann im nachhinein :))

Danke danke :) War auch eine coole kleine feier zwar online aber man kann ja dennoch trinken ^^

auweeeh, wg dem fake nur online???
langsam wird das ultratraurig!

Traurig wars nicht. So war die D&D grupppe größer da sonst eh nicht alle hätten anreisen können.

Wir hatten alle ziemlich viel spass und deutlich zu viel getrunken

Alles Gute zum Geburtstag, eitja :)) 🎂

Vielen dank :)

Hey hey, alles Gute!! Und dann noch einen Runden!! Prösterchen!

Danke, ja ein runden bein Corona Lockdown ist halt wie es ist (war zumindest deutlich günstiger xD)

grüsse dich....
na dann sag ich mal--herzlichen glückwunsch....
und für dich eine cola....

Coca-Cola-033-Liter-Flasche-MW.jpg

ahh super vielen dank dir elfe. Was hab ich den so verpasst hier ?

ach--eigentlich nicht wirklich viel.....
habe mehrere küken zur welt gebracht und wir bauen ein gehege für unsere ganzen geretteten chickis....
alles läuft....

was macht dein van

Ja werden immer mehr Hünchen bei dir, bin mir sicher du baust den ein hübsches Zuhause.

Mein Van ist quasi in der Winterpause da zum einen Arbeit und wenn dann frei habe das Wetter nicht so doll ist. Ich bastel da immer so kleinigkeiten vor mich hin wenn sich ein Update lohnt kommt auch wieder eins ;)

ich würde mich sehr dann über dein update freuen....

ja,wir bauen ihnen ein sehr schönes aussengehege mit freistall.....wird langsam aber sicher auch was :-)

Gibt es davon auch bilder wenn es Fertig ist? Die würden mich Intressiren :)

ja,das gibt es dann....freu mich wenn das alles fertig ist

Geschafft... nadend!... nehme aber lieber Pils, wie immer quasi....

grüsse dich hier

du bekommst ein frisches pils

unnamed.jpg

Super lieb, super lecker! Wie Dein WE war, brauch ich ja gar nicht fragen, bekomme hier ja alles mit ;-) Wir haben auch nochmal Nachwuchs bekommen ....

habt ihr auch tiere oder noch ein 4 tes kindi.....

Nee, bei den drei Kiddies soll es bleiben (im Leben kein weiteres mehr!!!), aber Benni, unser Hundeopa, dem haben wir nochmal außerehelichen Nachwuchs spendiert .... sozusagen

also habt ihr hunde babys....hast du n bild-

IMG_20201122_203030.jpg

ist das ein chiaw....gott ist der-die süss

Hallo Elfe,

ich will mich hier abmelden.
Auf hive bin ich weiterhin aktiv.

grüsse dich heute abend hier....
schön das du reinschaust....
manchmal muss man sich entscheiden,wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute....
vieleicht lesen wir uns in zukunft irgendwo.....

von mir nur ein kurzes hallo, ich mag heute nimmer......

!invest_vote
knuddler für tribbelinchen :))

grüsse dich-auch wenn es nur kurz ist....

leider konnte ich noch kein video drehen-
aber ein foto habe ich von tribbelchen für dich

sie macht sich super unten im gehege-eine sehr soziale kleine henne ist sie

25.10.2020 frieda.JPG

meensch, is ja ne prächtige hübschheit geworden :))))

hab heut yt-video gekuckt, mit der frischgeschlüpften....

ja,das tribbelchen macht sich-st ne tolle kleine henne und schmust gerne :-)

!invest_vote

ich grüße nachher zur späteren stunde alle gäste,die einen absacker bei mit sich gönnen möchten.....

habe die kneipe von 18 auf 20 uhr verlegt,da ich mit den tieren vorher noch viel zutun habe und immer hetzen musste-

freu mich auf euch

hier nun die erste runde auf den tischen,damit ihr euch schonmal,bis ich eintrudel,wohl fühlt.....

1-format43.jpg

heiterwasser.jpg

lasst es euch schmecken-bis später......

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36