You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tanz mit den Schmetterlingen │ Dance with the butterflies

in #deutsch6 years ago

Kaum zu glauben, dass das Bild nicht gestellt ist. Sehr schön!
Gestern brachte meine Liebste ein Buch von der Bibliothek: Das große Insektensterben von A. Segerer/E. Rosenkranz. Das wird eine spannende Lektüre. Schon das Vorwort war aufrüttelnd!

Sort:  

Schon deine ersten Worte sind ein Kompliment für mich. Ich konnte dich zum staunen bringen und du kannst nicht glauben dass diese Aufnahme ein Naturbild ist, das ich natürlich wie beschrieben manipuliert habe. Allerdings erhebe ich den Aspruch, dies mittels fotografischer Bildgestaltung zu verwirklichen und nicht mit Software tiefgreifend zu manipulieren. Dies soll nicht bedeuten, dass ich mich der heutigen Möglichkeiten ein Bild perfekt zu entwickeln nicht bediene. Für mich ist es durchaus legitim auch mal mit einem Stempel unschöne Stelle im Bild zu eliminieren. Mein Ziel ist und bleibt allerdings, so wenig Bildbearbeitung wie möglich und so viel wie notwendig.

Das Buch kannte ich noch nicht. Es schaut auf jeden Fall interessant aus und ich habe es in meine Liste für künftige Buchkäufe hinzugefügt. Vielen Dank für diesen Tipp.

Herzliche Grüße aus Unterfranken 🦋 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57367.79
ETH 3098.11
USDT 1.00
SBD 2.32