You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍄 Immer der Nase nach │ Always following your nose 🍁🍂

in #deutsch6 years ago

Ich habe noch nie einen Stinkmorchel in der Natur gesehen, geschweige denn gerochen (wenn ich einen gerochen hätte, dann wüsste ich's wahrscheinlich nicht :). Wie immer super Makros - top Fotos, @faltermann.

Sort:  

Ich kann den Pilz auch nicht sehr oft entdecken. Allerdings kenne ich Plätze, an denen ich ihn ja relativ regelmäßig wieder finden kann. Gelesen habe ich, dass er eine gewisse Art an Leichengeruch verbreitet. Ich habe dafür keinen Vergleich, kann aber sagen dass es wirklich eklig stinkt.
Herzlichen Dank für dein Feedback und einen entspannten Sonntag für dich. 🍄

Stinken tut's bei uns im Wald auch oft, aber ich weiß nicht, ob es von Pilzen kommt ;)
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag @faltermann

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58836.39
ETH 2494.30
USDT 1.00
SBD 2.44