UPDATE: D-A-CH-Dicord-Poetry Slam | 18.03.2018 | Preisgeld deutlich gestiegen

in #deutsch6 years ago (edited)

Aufruf zur Teilnahme am ersten deutschen live Slam, hier auf Steemit


Diesen Sonntag ist es so weit und ich freue mich schon riesig auf diesen Abend. Unsere ersten Künstler sind für Euch bereit und haben einiges an Lampenfieber mitgebracht. Es sind sogar noch Plätze frei, damit Ihr selbst einen Text live vorstellen könnt. Deswegen hier noch einmal mein Aufruf:

Meldet euch bei mir in den Kommentaren oder direkt über Discord und seid ein aktiver Teil an diesem Abend.


Worum geht es nochmal?!

Für alle die noch nicht so recht wissen, was an diesem Abend veranstaltet wird, habe ich hier noch einmal den letzten Beitrag für euch verlinkt.

1# D-A-CH-Discord-Poetry-Slam | Melde dich an und Trage deinen Text live vor | 18.03.2018 19 Uhr

Falls jemand noch nicht auf unserem wunderschönen Discord Server sein sollte, einfach diesem Link folgen.


Die Preise

In den letzten Tagen hat sich das Preisgeld noch einmal deutlich erhöht, denn unser lieber @schlees ist ein großer Freund der deutschen Steemit-Community und hat noch einmal 10 Steem Power für die Top 3 des Abends bereitgestellt.

Zusätzlich steuert @theaustrianguy drei feine Upvotegutscheine bei, einzige Bedingung hierfür ist: Es muss ein halbwegs sinnvoller, deutschsprachiger Post sein, sprich keine Memes, Fotos, etc.

Hinzukommen jeweils 50% der eingenommenen SBD der letzten beiden Vorstellungsposts.

Die Aufschlüsselung:

Platz 1.50% des Preispools + 5 SP von @schlees +100% Upvotegutschein von @theaustrianguy
Platz 2.30% des Preispools + 3 SP von @schlees +50% Upvotegutschein von @theaustrianguy
Platz 3.20% des Preispools + 2 SP von @schlees +25% Upvotegutschein von @theaustrianguy

Eure Hilfe ist gefragt

Ihr möchtet selbst nicht auf der Bühne stehen und Euren Text vortragen? Kein Problem, erzählt euren liebsten Schreiberlingen da draußen, was sie hier erwartet und motiviert sie, sich einem Publikum zu präsentieren. Ich freue mich über jede Unterstützung.

Ihr habt noch Fragen?

Lasst es mich wissen, denn ich kläre gerne alles, was noch unklar geblieben ist.

Liebe Grüße, Euer @joe.backpacker.

Sort:  

Adde für die Top-3 Upvotegutscheine von mir (100%/50%/25%) - Einzige Bedingung: Es muss ein halbwegs sinnvoller, deutschsprachiger Post sein (also keine Memes, Fotos, etc.)

Coole Aktion, hoffe es funktioniert gut! :)

Danke, danke :-D

Wird sofort von mir hinzugefügt.

Sorry für OT aber: Was ist denn aus dem logocontest geworden ?! Hab da nix mehr gefunden, oder gibts noch nix neues ?!

Werde ich später noch bekannt geben, es gibt auf jeden Fall einen Gewinner :-D

Hallo @joe.backpacker, du hast von mir ein Upvote erhalten. Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel.

austrosig2.png

Schöne Sache! Bin gespannt was rauskommt :)

Coole Aktion. Wünsche alle Teilnehmern viel Erfolg.

Hallo Joe,
tolle Idee das hier zu veranstalten,
muss der text vorgetragen werden oder
reicht schriftlich Einreichung zur Teilnahme ?
Greetz

Heute um 19 Uhr geht es los, alle Texte werden live vorgetragen.
Es gibt auch einen Stream dazu

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78