Eure Wahl: „Das Siegel“ - DER NAMENLOSE SEHER

in #deutsch5 years ago (edited)

Seher.png


Werte Steemis,

der User @alucian traf vor ein paar Tagen eine mutige Wahl: „Das Siegel“.
(Nun wähle: https://steemit.com/deutsch/@joe-c-whisper/nun-waehle)

So vernehmt nun die Worte des „namenlosen Sehers“.


DER NAMENLOSE SEHER: „Das Siegel“


… an diesem tristen Tag träumte ich vor mich hin und im letztvergangenen Moment, gerade als meine Augenlider fielen, verspürte ich einen Windhauch, wobei ich einen Duft wahrnahm, der mich an Apfelsinenblüten erinnerte. Versunken im Geist, tauchten aus der Ferne die Umrisse einer brennenden Kathedrale auf. Erfüllt von diesem Anblick, vernahm ich heftiges, geisterhaftes Gezänk. Schemenhafte Wesen huschten gemeinsam mit den Flammen empor. Es folgte ein Getöse aus Schreien und Rufen der Verzweiflung, als seien es riesige Wellenberge des Ozeans die an zerklüftetes Felsengebirge branden.

Ich hielt mir die Ohren, blickte hinunter und sah auf dem Boden eine Pergamentrolle. Im selben Moment verstummten die Schreie und ich vernahm eine ausdrucksvolle Stimme, sie schien mir vom Wesen des Höchsten: „Brich es und verkünde - Seher!“. In meinen Händen haltend, erkannte ich an ihr ein weißes, durch Silberfäden gehaltenes Siegel und meine innere Stimme sagte mir, dass es gebundenes Engelshaar sei. Ich brach das Siegel und entnahm folgende Botschaft:

Was du zur Stunde hast vernommen, waren die unschuldigen, misshandelten und gefolterten Seelen der Jahrhunderte. Gefangene Seelen, eingemauert, tief im Innern der Steine verborgen. Nun sind diese Seelen frei und der Gesang der Gerechten trägt sie ins Himmelreich. Ruhet nicht, solange noch ein Stein auf dem anderen in den Tempeln des Bösen steht, denn er ist Zerstörer.



Vielen Dank
Joe C. Whsiper


Joe C. Whisper introduceyourself:
https://steemit.com/introduceyourself/@joe-c-whisper/hallo-hello-steemit-big-thanks-for-dtube-introduceyourself-joe-c-whisper-deutsche-kolumne-german-column-autor-author

This is part of an art project - please refrain from any intervention

Joe C. Whisper

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Da hab ich wieder was angerichtet. :-)

Das war eine gute Wahl. :)

Ich habe das Siegel genommen, weil ich davon so gar keine Ahnung hatte und auch ein komisches Gefühl dabei. Jetzt denke ich, nach dem lesen deiner Worte, habe ich das Armageddon damit ausgelöst. :-)

Dich trifft keine Schuld, die anderen hatten ja die Möglichkeit dich zu überstimmen. :)

Und niemand weiss, welches Thema der "Ausmacher " gewählt hätte! ;)

Stimmt, die anderen sind Schuld. :-) Das ist mir das Liebste. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60676.09
ETH 2903.83
USDT 1.00
SBD 2.46