Nun wähle!

in #deutsch5 years ago (edited)

KWahl.png


Werte Steemis,

vielleicht habt ihr ja Lust zur Osterzeit an einer ruhmvollen Themenwahl teilzunehmen. Die Regeln sind simpel. Ihr seht fünf zusammengestellte Spielkarten, hinter denen sich ein Thema verbirgt, ihr wählt ein Thema aus, tragt es in die Kommentarfunktion ein und Ostermontag wird es veröffentlicht. Die Mehrheit bestimmt das Thema.


ACHTUNG!

Selbst wenn ein „BDU“ (Brain dead User) Deutsch: Hirntoter Benutzer als einziger eine Auswahl treffen sollte, gilt diese Wahl. Sollte niemand von euch eine Wahl treffen, wird der „Ausmacher“ das Thema wählen. (bei Gleichstand wird die erste Wahl bevorzugt!)

Ostersonntag 14:00 Uhr ist Abgabeschluss und die Wahl beendet, bis dahin dürft ihr abändern.

Hinweis:

Bei der Wahl sollt ihr folgendes beachten: seid nicht leichtsinnig, wählt nicht zu schnell, dennoch mit der Macht eures Herzens. Überdenkt euer Handeln gut und betet zum Höchsten, dass er euch bei der Wahl leiten mag.

Nun wähle!


AWahl.png


Vielen Dank
Joe C. Whsiper


Joe C. Whisper introduceyourself:
https://steemit.com/introduceyourself/@joe-c-whisper/hallo-hello-steemit-big-thanks-for-dtube-introduceyourself-joe-c-whisper-deutsche-kolumne-german-column-autor-author

This is part of an art project - please refrain from any intervention

Joe C. Whisper

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich bin ganz sicher ein BDU und wähle das Siegel. :-)

Nun schlug die Stunde 14:00 Uhr – eure Wahl ist getroffen: „Das Siegel“.

Morgen - zur rechten Stunde, wird euch die wegweisende Botschaft „des Siegels“, durch einen Gesandten verkündet. :)

Tell me who your heroes are and I'll tell you who you'll turn out to be.

Prediger – Worte der Klarheit sind jetzt nicht gefragt, wähle oder schweige.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39