You are viewing a single comment's thread from:

RE: 113. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

in #deutschlast year

Das mein ich aber auch, daß das mehr werden muß, daß irgendwann Leutchens dazu kommen. Ich hab schon oft verfolgt was so abläuft, aber noch nie einen Ton von mir gegeben, da ich mir zu unsicher war, eigentlich noch bin. Muß sich ändern, einfach anfangen und wünsche hiermit en guten Abend.

Sort:  

moin jochen

ach watt
unsicherheit kannste weg bechern :-)

ok,wir sind oft nicht jugendfrei
wild wie sau
und unser ton oft straßenstrich tauglich

aber spass macht es und wenn jeder mit nem lachen im gesicht,ins bett geht
haben wir alles richtig gemacht

prost

trinkhorn.jpg

Ja nicht immer ganz jugendfrei hier... Schön, dass du dich trotzdem Mal hinein getraut hast hier! Prost!

zu uns sich trauen,muss gefeiert werden
so sehe ich das auch

prost-und ab hinter die binde gießen

zapfhahn 2.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50