113. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

in #deutschlast year

hallo ihr lieben ( FEUERELFES Taverne ) heute das 113 ste mal

pixabay kneipe bar-g00768d402_640.jpg
https://pixabay.com/de/photos/bar-lokal-irland-irisches-pub-209148/

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab POSTEINGANG schmeisst sich dir feuerelfe hinter oder auf den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen,auch erotik fun,gehört dazu......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

resteemt :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

Sort:  

Hallo ihr lieben wollte auch mal kurz vorbeischauen und fragen wie es euch so geht?
LG und ne runde wie immer.

118.jpg

oh
der bechi

danke für den drink
sau lecker

grüße dich und hoffe dir geht es gut

Hab ja gesagt das ich ab und zu mal vorbeischaue, wenn ich es schaffe.
Bin leider auch sehr viel mit Arbeit unterwegs und danach viel auf hive , daher komme ich kaum noch zu steem.

Doch deiner Kneipe starte ich weiter regmäßig ein besuch ab.

das finde ich super
und das sind auch blumen für mich

danke

Gerne, soll dir auch liebe Grüße von @schlees geben, den hab ich gestern im Discord kennengelernt.

oh danke der schlees
ja,lange nichts von ihm gehört
grüß ihn mal lieb zurück

werde ich morgen machen , treff ihn morgen abend in hive meetup, ich habe ja noch die hoffnung das du eines tage auch dort hin zurück kommst!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TAVERNEN PUFF :-)

freu mich auf de die immer dabei sind
wir angeln ja immer zwischen 3 und 5 leutchens

könnte ja irgendwann mal mehr werden
oder ??

bis später oder gleich oder noch später :-)

pils.jpg

Hi Elfi hoffe dir gehts gut?

danke dir
mir geht es gut

hoffe dir auch
und deiner familie

Ja uns geht es gut haben ein wenig geburtstag gefeiert am we und was treibst du so?

hattest du geburtstag ???

na,ich hab wie immer viel arbeit,stecke grade viel in mein youtube kanal
also,immer was zu tun

Jo am 1 haben aber erst gestern gefeiert. aber nur ruhig mit familie usw. Bin ja nicht der feier typ.
Bin froh wenn ich wieder losziehen kann zum waschen.

Ja du hast immer genug zu tun. Schau ab und zu rein bei youtube und fb, das neue Gehege kenne ich .

Jo,Glückwunsch nachträglich !!

herzlichen glückwunsch nachträglich

bald kommt der sommer,dann kannst wieder losziehen und gold suchen

bin gespannt,wie das gehege ausschaut,wenn wir fertig sind-dauert aber noch

ja freu mich auch schon auf den Sommer.

Ich werde das verfogen wie es wird , ob hier , fb oder youtube.

Gebe mir denn Mal wieder die Ehre... Nabend allerseits!

nabend zwilli

her ein großes zum wach werden

pils.jpg

Super danke! Für den Anfang nicht schlecht! Prost!

für den anfang kannst aber auch gleich was für männer bekommen :-)

herrengedeck.jpg

Supi, ist ja schon Vorfreude auf meinen Herrenabend nächste Woche!

oh cool,darüber machste bestimmt wieder n post

Logo! Werde mein "Schock aus" selbstverständlich für die Community hier fest halten!! 🎲🎲🎲

Das mein ich aber auch, daß das mehr werden muß, daß irgendwann Leutchens dazu kommen. Ich hab schon oft verfolgt was so abläuft, aber noch nie einen Ton von mir gegeben, da ich mir zu unsicher war, eigentlich noch bin. Muß sich ändern, einfach anfangen und wünsche hiermit en guten Abend.

moin jochen

ach watt
unsicherheit kannste weg bechern :-)

ok,wir sind oft nicht jugendfrei
wild wie sau
und unser ton oft straßenstrich tauglich

aber spass macht es und wenn jeder mit nem lachen im gesicht,ins bett geht
haben wir alles richtig gemacht

prost

trinkhorn.jpg

Ja nicht immer ganz jugendfrei hier... Schön, dass du dich trotzdem Mal hinein getraut hast hier! Prost!

zu uns sich trauen,muss gefeiert werden
so sehe ich das auch

prost-und ab hinter die binde gießen

zapfhahn 2.jpg

Hallo feuerelfe :)) Mir tut das so leid, ich muss noch so viel heute schaffen, es ist soviel Arbeit, ich kann heute gar nicht dabeisein 😟

moin sunny

mach dir keen kopp
alles ok
hauptsache du erstickst nicht in arbeit
und kochst dir wieder was schönes

wer arbeitet muss auch gut essen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61272.24
ETH 3371.76
USDT 1.00
SBD 2.46