You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ein Guten Abend zu dir nach Wien geschickt, liebe @vieanna! Diese wunder-volle Mischung aus jung und alt von nah und fern findet man glaube ich wirklich nirgendwo außer genau hier :-) Wünsche dir, dass der Arbeitsberg sich zauber-haft und wie von selbst abträgt und du schon ganz bald wieder freie Fahrt in alle Richtungen deiner Wahl haben wirst!

Hier im Köln-Bonner Raum und insgesamt in D ist es ähnlich wie bei euch - und ich hoffe von ganzem Herzen, dass der allergrößte Teil sich nicht in den ersten Wochen entmutigen lässt sondern die Durststrecken durchhält und dabei bleibt.

Diesen Sonntag packen wir die 500, da bin ich mir ganz sicher!!!! Dir einen ebenfalls gemütlichen Sonntagabend und wenn dir später, vor dem Zu-Bett-Gehen noch danach ist, dann kommst du noch und singst mit :-)

Sort:  

Da bin ich kurz noch mal. Ich hoffe nicht, dass ich deinen Auftritt schon verpasst habe, oder doch? Ich mach mich jedenfalls mal auf die Suche nach dem Link zu deinem DTube- Video :-)

habs gerade hier reingestellt - aber youtube - d.tube ist ja heute ganz lustig schräg gelaufen... oben findest du zwei herzige Versionen... sing mit!!! Bitte!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94