You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luxuria [German Poetry]

in #deutsch7 years ago

Danke für dieses wunderschöne Gedicht und die Bilder von der Zeichnung... werde auf den Zeilen noch ein bisschen umhertanzen - Fuß vor Fuß ;-) und vielleicht finde ich dann sogar in der nächsten Zeit den Mut ein paar von meinen Gedichten und Bildern zu posten... danke für die Inspiration und einen Gute-Nacht-Gruß an ich und deine Lieben von uns allen hier oben auf dem Berge

Sort:  

Danke für dein Feedback :-) Es freut mich sehr, dass hier auf Steemit Kunst und Lyrik soviel Wertschätzung erfahren und ich würde mich sehr freuen, wenn dich das animiert, ein paar von deinen Werken zu posten. LG zurück und gute N8!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63607.06
ETH 3476.25
USDT 1.00
SBD 2.51