You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wasserfälle, Bitcoin, Steem, Bounty (10 SBD Reward)

in #deutsch6 years ago

Lieber @freiheit50 , ich habe - wie du vielleicht weißt - 4 Kinder im Alter von 25, 17, 7 und 5. Als mein Ältester auf die Welt kam gab es noch gar keinen BTC geschweige denn andere Krypto-Währungen. Durch die großen Altersunterschiede meiner Sprößlinge habe ich das Glück all die Entwicklungsphasen gleichzeitig vor Augen zu haben. Was hat das mit den Kryptos zu tun? Nun, meines Erachtens befinden die sich gerade in den ersten Zügen der Adolezenz :-) und ebenso verhalten sie sich - und ebenso schauen wir an einem Tag voller Hoffnung und Bewunderung auf sie und kurze Zeit später "raufen wir die Hände durch die Haare" und fragen uns, wohin und wie tief hinunter dies noch führen wird... So wie wir unseren Kindern am besten damit helfen können, dass wir durch all diese Kurven und Schleifen die Leben nunmal fährt Vertrauen in sie haben, so helfen wir in meinen Augen auch den Kryptowährungen am allermeisten ;-) Jeder der nur die kurzfristige Entwicklung betrachtet läuft Gefahr der langfristigen Entwicklung die beste Möglichkeit für ein Wachsen und Gedeihen zu geben ;-)

Wichtig für die Gelassenheit ist eine gesunde Verteilung - wenn alles nur in Kryptos liegt, dann geht es sicherlich in dieser Zeit an die Nerven

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69