You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey, dein Post heute war mega-genial und hat uns allen durch und durch gefallen - mehr davon!!! hehehe - vielleicht solltest du immer mit Erkältung und Brummkopf und Gliederschwere deinen Post schreiben just kidding

lass und die Schlüssel heute an @physalis, @ennosan und @mundharmonika geben - und einen vierten vielleicht an @meluni (muss mal schauen, ob die noch steht, oder schon in die Koje gefallen ist) und dann lassen wir alle Gäste fröhlich plauschen und räumen in den nächsten Tagen gemeinsam auf :-)

Sort:  

Ich bin noch da, laufe aber akut Gefahr am Schreibtisch einzuschlafen! Aber auf meinem Blog tut sich grade was, da kann ich jetzt nicht gehen :D ...

danke, dass du heute mit dabei warst - und ein ganz großes Knuddeln an dich!!! Hoffe es hat dir auch ein bisserl Spaß gemacht, hier beim Werner @double-u und in der lustigen Runde :-) Schlaf gut meine Süße und träum ganz wundervoll - wir lesen, hören und sehen uns!! :D

@jkiw, ja, gern, der letzte macht das Licht aus und schließt noch einmal ab :)

Liebe @physalis,

ich glaube, ich hab' zwar gevotet aber dir noch gar nicht auf deinen Begrüßungs-Kommentar geantwortet. Sei nicht böse. Ich hab' etwas den Überblick verloren.

@double-u nein, bin ich nicht, bin ja kein Mimöschen und sehe dass Du viel zu tun hast & so ganz fit bist Du auch nicht. Also keinen Stress & einen schönen Abend noch der Hausherr :)

Dank dir für's Kompliment!

Ich war doch nicht weg zum Essen, denn ich kam irgendwie nicht los.

Ja, wir übergeben. Du kannst ja heute nicht so lange.
Und wir räumen die Tage noch hier auf.
Ich bin ko.

Vielen Dank, dass du wieder so kräftig dabei warst!

Ich wünsch' dir ne gute Nacht!

Liebe Grüße, auch an deinen Schatzemann, @double-u

na, da kann ich jetzt nicht anders und schick dir doch noch einen musikalischen Gute-Nacht-Gruß :-) Mal schauen, was wir noch so alles hier singen werden... diesen hier hab ich dir schon mal geschickt, aber ich hoffe du magst ihn auch nochmal hören lach Schlaf gut und erhol dich - wir lesen und schreiben uns in den nächsten Tagen!!!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69390.09
ETH 3783.14
USDT 1.00
SBD 3.83