You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine wilde Mischung

in #deutsch3 years ago

Liebe Chistiane, es war so schön und gleichzeitig wieder so neu den heutigen Post zu erstellen, haha. So viel hat sich hier verändert - aber es ist durch und durch wundervoll wieder ein Teil davon zu sein / zu werden.
Fühl dich geherzt,
Natalie

Sort:  

So viel hat sich hier verändert

Das ist wohl wahr und auch gar nicht so leicht zu durchschauen. Ich freue mich, am Ball geblieben zu sein und dich bei Fragen bestimmt unterstützen zu können.

Ziemlich "wirr" fand ich immer die Communities, ich hielt sie auch für sinnlos. Doch es hat sich gezeigt, dass sie ziemlich wichtig sind, besonders auch, um größere Kuratoren der Steemit Inc. ins Boot zu holen. Jetzt, da doch viele vielversprechende User wieder zurück gekommen sind, scheint mir ein guter Zeitpunkt zu beweisen, dass #deutsch durchaus förderwürdige Beiträge leistet und so habe ich mal an einer Community gefeilt.
https://steemit.com/trending/hive-146118

Ich muss sie noch vorstellen (das Wetter ist jetzt halt zu schön, um lange am PC zu hocken), aber du bist bereits jetzt herzlich willkommen. Du musst die Regeln nicht lesen, erfüllst die Kriterien automatisch... ;-)

Die Community ist keine "Abspaltung", nur eine Art Sortieren. #deutsch ist selbstverständlich weiter unsere allen gemeinsame Sprachmarkierung.

es ist durch und durch wundervoll wieder ein Teil davon zu sein

Boah!!!
Da machen wir was draus, ich möchte mich auch wieder so fühlen!

Ich drück dich,
Chriddi

Liebe Christiane,
die "Communities" waren das erste, was mir aufgefallen ist und ich hab dann mal ein bisserl damit gespielt - ohne jede Ahnung, was ich tue grins
Bin sehr froh, dass mein "deutsch" Hashtag etwas in Bewegung gesetzt hat - oder setzt - ist er doch im Grunde so einfach und so klar - oder auch nicht? Muss mich wohl in den nächsten Tagen oder Wochen noch mehr und tiefer damit beschäftigen. Auf alle Fälle bin ich davon überzeugt, dass wir uns alle "deutsch" fühlen dürfen :-)
Jetzt mach ich mich auf zur feuerelfe und schau mal, ob da in der Kneipe ein guter Wein zu finden ist!
Sei geherzt,
Natalie

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57