You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viele Hände - schnelles Ende!! ...und heute steht uns ein "dickes" Ende bevor: Dicke Bohnen :-)

in #deutsch7 years ago

kann nur jedem raten ein paar Markerbsen zu säen - es ist eine solche Freude und "Gaumenlust" die rohen, frischen Erbsen zu essen! - noch ist es nicht zu spät :-) Markerbsen kann man noch aussäen - auch in einem Kübel oder Kästchen!!! und Dicke Bohnen kommen hier in allerlei Gemüsepfannen / Suppen - muss ja nicht immer mit Speck sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 63939.82
ETH 1732.71
USDT 1.00
SBD 0.42