You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viele Hände - schnelles Ende!! ...und heute steht uns ein "dickes" Ende bevor: Dicke Bohnen :-)

in #deutsch5 years ago

Wenn ich solche Bilder sehe geht mir das Herz auf, sogar die dicken Bohnen die ich nicht esse gefallen mir gesundes Gemüse für die Familie super die frischen Erbsen hab ich als Kind auch haufenweise verschlungen
VgA👍🙂

Sort:  

kann nur jedem raten ein paar Markerbsen zu säen - es ist eine solche Freude und "Gaumenlust" die rohen, frischen Erbsen zu essen! - noch ist es nicht zu spät :-) Markerbsen kann man noch aussäen - auch in einem Kübel oder Kästchen!!! und Dicke Bohnen kommen hier in allerlei Gemüsepfannen / Suppen - muss ja nicht immer mit Speck sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66269.64
ETH 3568.77
USDT 1.00
SBD 3.06