You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Token-Lied der Welt

in #deutsch5 years ago

Großartig! ich konnte die Melodie hören :-) wenn ich es zeitlich schaffe werde ich versuchen es mit Gitarre zu vertonen!!!

Sonnige Grüße aus dem Siebengebirge und noch ein schönes Wochenende

Sort:  

Oh, das wäre wirklich Klasse, noch besser wäre es, wenn dieses doch etwas längere Teil eine musikalische Untermalung bekäme: https://steemit.com/deutsch/@seo-boss/not-und-kraft
Dieses Stück liegt mir sehr am Herzen.

Wow! Habs gerade gelesen - das geht in jede Zelle des Seins.... da brauch ich einige Zeit für die passende "Melodie", das geht nicht mit nem kleinen Dreiklang! Also muss ich dich was "Not und Kraft" angeht auf später vertrösten... Die nächsten Tage hier sind erstmal noch gefüllt mit Geburtstagsfeiern und seeeeehr viel Tagwerk im Garten ;-)

Irgendwo zwischendurch werde ich jedoch schon mal ein Zeitfenster für das Token-Lied finden oder basteln - solche kreativen Pausen tun immer gut.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend - vielleicht lesen wir uns ja noch beim Werner @double-u in der Ohne-Zusammenhang-Kneipe

Mach Dir keinen Druck :-). Kreativität mag keine Zeit, jedenfalls ist es bei mir so. Meine besten Bilder (digitale Kunst) gelingen mir Nachts. Gedichte schreibe ich fast immer sofort fertig in einem Rush. Musik und Lyrik, finde ich, sind sehr verwandt. Hier mein Bild von letzter Nacht. Hat noch keinen Titel:

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntagabend. Ach so, ich sah mal eine Reportage von Siebenbürgen. Dort leben die Menschen fast autark. Ist das so? Da kann ich als Stadt-Mensch nur neidisch werden. Wenn die Regale im Supermarkt leer sind, sehen wir hier ziemlich alt aus.

Sehr cooles Bild! Als ich noch gemalt habe, hab ich das auch meistens nachts getan :-) und gedichtet hab ich wenn es mich überkam... hatte immer ein Notizbuch in der Handtasche und eines auf dem Nachttisch - und wie du es auch erlebst, es kam immer in einem Rutsch raus lach

Ein bisserl was findet sich noch auf meiner alten Homepage - da die aber seit über 10 Jahren nicht gepflegt wird funktioniert einiges nicht mehr so richtig... wenn du Lust / Zeit / Interesse hast kannst du ja mal einen Blick reinwerfen www.nataliebosien.de

Wir sind hier in den Sieben Bergen - dem Siebengebirge in der Nähe von Bonn ;-) und leben in der Tat ziemlich autark :-) wobei um uns herum die meisten im ganz (un-)normalen Hamsterrad drehen...

Und ich dachte immer "Siebenbürgen" in Rumänien. Das soll ja ein kleines Paradies sein und dort leben auch viele Deutsche :-). Wow, Du hast ja wirklich großartige Gedichte geschrieben. Du stehst unter dem Strahl des Gewaltigen :-).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68960.63
ETH 3748.07
USDT 1.00
SBD 3.68