You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holocaust-Leugnung - die 90 jährige "Nazi-Oma" Ursula Haverbeck endlich von Großaufgebot der Polizei festgenommen

in #deutsch6 years ago (edited)

ich bin kein Holocaustleugner, trotzdem sollte man jeden Aspekt/Wahrheitsgehalt in der Geschichte hinterfragen dürfen.

Sort:  

Wenn du so etwas sagst, bist du für den BRD-Staat gefährlich. Ist dir das klar? Du machst dich unbeliebt. Zweifler an der Geschichtsschreibung darf man in der poltisch korrekten Welt nicht unterstützen! Man muss alle Zweifler einsperren! Die Andersdenkenden und Systemungläubigen sowieso. Man muss unsere fortschrittliche Demokratie und Meinungsfreiheit vor ihnen schützen!

Frau Haverbeck ist zu gefährlich für BRD-Deutschland. Deshalb muss sie in Knast. Ich hoffe, du siehst das ein, denn wir brauchen eine wehrhafte Demokratie, mit Wehret den Anfängen und Nazis Raus und Deutschland verrecke endlich. Hauptsache man bleibt auf Linie. Da muss es sein, dass man Zweifler einsperrt!

Wenn man die Wahrheit auf seiner Seite hat, muss man die Andersdenkenden einsperren, um die Demokratie zu retten!!!!!!!!! Sonst ist unsere Demokratie gefährdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss man einsehen, dann hat man mit dem Staat und seinen Gesetzen überhaupt keine Probleme mehr. Ist ja alles halb so wild. Es betrifft ja nur die Ungläubigen.

Das Ganze erinnert mich trauriger weise immer mehr an George Orwell, Serylt ist wohl Angestellter im Wahrheitsministerium :-))

Oh, Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen! :P

Ich gelobe Besserung! Und wenn es Präsidentin Anetta erwartet, werde ich auch zum Islam konvertieren. Zum Wohle des deutschen Volkes. Oh, bin ja Österreicher.

So einfach kann das sein.

Hi Jeyf123, so sollte das eigentlich auch sein, aber durch die 2 Negativ-Flaggen, die keine 2 Minuten nach meinem Artikel erschienen, bin ich wohl im "Tarnmodus" due to low ratings... wie es so schön heisst... die Kahane-Stiftung läßt Grüßen :-)))

Wobei ich dich hier korrigieren muss.

Ich habe deinen Artikel gelesen - und auch mir diese eigenartigen Quellen angesehen - und nach 16 Minuten Lesezeit darauf auch geantwortet. (Quelle der Zeit: Steemworld.org)

Deine "2 Minuten" sind übertrieben.

vermutlich deren Schergen

Ja, dieselben Blockwarte, die Fratzenbuch verseucht haben... Dumm wie Stulle und borniert bis zum Abwinken... und Stolz drauf :-))) Halt solche, die gerne Steuern zahlen und für Steemit ein Gewerbe anmelden wollen :-))))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63822.89
ETH 3083.13
USDT 1.00
SBD 3.99