You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 4: ungedecktes Papier-Käsch, Toilettenpapier, Kublai Khan, und vieles mehr inklusive Balten-Lyrik

in #deutsch6 years ago

ich schreib das mal hier rein.

Muss man sich um den Balten Sorgen machen?

Sort:  

Lieber jeyf,
Hallo nein nein, alles klar aus den üblichen Leiden:). Ich steck gerade mitten in der Ming-Dynastie fest, daher mein Steemit-Schweigen! Mal sehen ob ich mich heue noch aus der Ming-Dynastie lösen kann und den Post fertig stellen kann, danke aber wegen der Nachfrage nach dem Befinden des Balten:)

ist gut, die letzten Tage dachte ich als erstes du hättest meinen Rat beherzigt und deine Steem-Power wieder zur vollen Stärke gedeihen lassen. Aber es ist eher ungewöhnlich für dich bei 100% stehen zu lassen, wenn deine Steempower normalerweise eine Schnappatmung hat. Ok, wichtig ist dass es dir gut geht. Bin schon neugierig auf deinen Bericht über die Ming Dynastie.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50