You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch6 years ago

Das erinnert mich gerade wieder so stark, wie Trolle arbeiten. Sie versuchen einen emotional aus der Reserve zu locken. Bis du auszuckst, oder aufgibst. Solange du vernünftigen Content lieferst, sind sie noch nicht fertig. Ich habe mir vorgenommen den Trollklatscher beim nächsten Trollkontakt zu verwenden, alleine schon weil ich neugierig bin, wie die Trollstrategie dann ist.

https://steemit.com/deutsch/@jeyf123/trollklatscher-zur-freien-verwendung-und-verbreitung

oh, ich weiß dass das nicht nett ist. Es ist eine Strategie. Sie soll ja nicht wegen Meinungsverschiedenheiten verwendet werden, sondern wenn eine regelrechte Troll-Funktion erkannt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65792.35
ETH 2676.19
USDT 1.00
SBD 2.90