You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moralische Stützen für EM-Bugs und Kryptorianer! Mark Twain und die Frauen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich wünsche dir, dass bald wieder Ruhe bei dir einkehren kann. Ha mich eh schon gewundert, wo deine Posts bleiben

"Zimbabwe erwägt eine Goldwährung, Mugabe hat ja auch fast nix mehr übriggelassen in dem einstmals beginnend blühenden Land!
http://www.gold-silber.biz/zimbabwe-goldwaehrung/" ... kA wie's dir dabei geht, aber das klingt doch schon nicht so schlecht.. Naja, Gold brauchen werden sie vermutlich noch... das ist dann nicht so gut.

Nachtrag: Sry, habs grad gesehen. Die haben anscheinend Gold. Oh, da könnte man doch glatt an eine "Friedens"mission denken, die wir bald starten werden.

Sort:  

Bisher haben stets die werten Herren der Wallstreet interveniert, über den jeweiligen Präsidenten, wenn ein Land soetwas plante, wir werden sehen!

ja, wir werden sehen ob wir in Zimbabwe bald Schulen bauen und Frauenrechte einfordern müssen. Wart, ne jetzt hab ich's. Sie können wie Venezuela das Öl, das Gold nicht bergen. Wir helfen ihnen dann total uneigennützig (Ähem!)

Klar, alles was die USA oder wir machen war immer nur für die "Demokratie" klar!!
Bullenscheiße!! wir beide wissen, das es immer und ausschließlich um Macht, Machterwerb oder Macherhalt geht im "Global game" oder der "Geopolitik", das hat Politik so an sich, immer und nur reiner Machiavellismus, letztlich! "Il Principe" muss man einfach lesen! Problem für mich bleibt, das man es eben öffentlich nicht so formuliert und den Brüger für dumm verkauft! Haben denn die Amis oder wiroder die Russen oder China je Frieden in die Welt gebracht! Niemals, und werden sie auch nicht! Ich bin komplett illusionsbefreit, aber eben auch bei Themen wie Klimaschutz und anderem! Schützen tut uns als Menschen nur 1. familie 2. Freunde, und Loyalität zu diesen beiden "Strukturen".

Mann Balte, ich will nicht, dass du zum Punkt 1 Ärger kriegst.

Alles paletti, Frau macht gerade eine Theateraufführung, "Tanz der Vampire" ich hab "steemfrei"😎

Deine Frau ist Schauspielerin?
...
"Il Principe" muss man einfach lesen!"
meinst du dieses Buch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_F%C3%BCrst

Nein sie ist Gymnasialehrerin und leitet die Theatergruppe, die haben heute erst-Aufführung!
Diese Buch meine ich, die Prinzipien sind nicht die meinen, helfen aber zu verstehen im Umgang mit Menschen, die diese Prinzipien verinnerlicht haben!

Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein audible Abo abgeschlossen, da waren jetzt noch 2 Guthaben drauf. Hab jetzt [Der Fürst] und [Illegale Kriege] genommen, und das Abo gekündigt. Ich sehe da förmlich deinen mahnenden Finger mit dem Hinweis "nur selber lesen bildet". Allerdings war es so für mich die schnellste Methode zu diesem Buch zu kommen. Der Witz ist, ich wusste gar nicht mal dass die da solche Litaratur auch haben. Ich gelobe Besserung.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88