You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist mehr als nur ein Männerschnupfen.

in #deutsch5 years ago (edited)

armer Mülli. Falls es länger nicht gut wird, beschäftige dich vllt. mal mit dem Thema DMSO und oder CDL. Ansonsten kannst du bestimmt auf deine Selbstheilungskräfte bauen. Ich glaube auch, dass du bei einer Schmerztablette bei besonderen Schmerzen eine Ausnahme machen kannst, aber nicht musst.

Nachtrag: Ich muss wohl echt an meinen Manieren arbeiten. Gute Besserung!
Ahja, kennst du die Typen da?

Sort:  

Hab Dank für die Genesungswünsche, DMSO und CDL sehe ich mir mal an.
Bis dahin versuche ich den Schmerz mit !BEER im Zaum zu halten. 😎
Das verspielte DREAM THEATER war mir neu.
Schönen Sonntag noch.


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68212.63
ETH 2645.42
USDT 1.00
SBD 2.69