Ken Jebsen Interview mit einem ehemaligen Polizisten (Informationsweitergabe)

in #deutsch6 years ago

Soweit ich weiß, hat so etwas bei Ken Jebsen eher Seltenheitswert. Nicht, dass er ein "Wecome Refugees" Typ wäre, aber die Aussagen an die ich mich erinnere, waren immer ein wenig verblendet in der Richtung, alle Flüchtlinge wären kriegstraumatisiert. Also, davon gibt es leider bestimmt auch genügend. Hier lässt er einen ehemaligen Polizisten und Author zu Wort kommen. Da dürfen sich die Linksgrünen freuen, können sie doch mal schön die Keule schwingen.

Sort:  

Das ist wirklich ein tolles Interview. Mit Ken Jebsen und Stefan Schubert treffen hier zwei Lager aufeinander die beide nicht in den Medien vertreten werden aber auch untereinander bisher keine allzu große Sympatie für den jeweils Anderen zeigten. Ken Jebsen der zu Recht immer wider die unrechtmäßigen Angriffskriege der Nato thematisiert aber bisher nicht sehr viel Verständnis für Leute hatte die dem Flüchtlingsstrom nicht willkommen gegenüberstehen . Und Stefan Schubert der den Flüchtlingsstrom kritisiert aber sich wohl bis jetzt seinen Focus nicht auf die Völkerrechtlichen Angriffskriege der Nato konzernierte.
In habe in meinen Beiträgen bis jetzt beides thematisiert z. B.

Völkerrechtswidrige Natoeinsätze:
https://steemit.com/deutsch/@lunix/strafanzeige-wegen-der-entsendung-der-bundeswehr-nach-syrien-rechtsanwalt-wilfried-schmitz

https://steemit.com/gez/@lunix/informationen-zur-strafanzeige-gegen-ndr-von-rechtsanwalt-wilfried-schmitz

Beiträge über die Überschwemmung Deutschlands mit (teils kriminellen) Flüchtlingen.

https://steemit.com/deutsch/@lunix/luegenpresse-von-wuetenden-chemnitzern-auseinander-genommen-3923f9587ddb8

https://steemit.com/deutsch/@lunix/24-minuten-gegen-ard-fake-news-ein-film-von-imad-karim

Jetzt freue ich mich über diesen Beitag der beides miteinander Verbindet und zeigt das zwischen diesen beiden Lagern die ich beide unterstützte ein Dialog möglich ist.

Upvote und Resteem !

P.S. Hash: QmZnbWT7Yg1tiNMhZi8CcKFxzjexhARSKpChpNcctP2mC1

Ja, ich finde das auch eine interessante Entwicklung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84