Strafanzeige wegen der Entsendung der Bundeswehr nach Syrien - Rechtsanwalt Wilfried Schmitz.

in #deutsch6 years ago (edited)

Soeben wurde mir von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz die Absendung der Strafanzeige gegen den Bundestag und die Bundesregierung an den Generalbundesanwalt mitgeteilt.


Ich möchte hiermit die Gelegenheit geben das Original-Fax zu lesen.
Nach dem ersten durchlesen des Schriftstückes bin ich als Nichtjurist sehr beeindruckt von durchschlagenden Überzeugungskraft und gelungenen Ausdrucksweise des Dokuments.
Jegliche Weiterverbreitung und Berichterstattung über den Vorgang ist ausdrücklich von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz und seinen Unterstützern erlaubt und gewünscht.
Wenn auch nicht zu erwarten ist das Staatsanwaltschaft Ermittlungsverfahren einleitet so kann alleine dieser Umstand dazu beitragen noch mehr Menschen in diesem Land davon zu überzeugen das die Rechtsstaatlichkeit in der BRD bereits verlassen wurde.

Bisher haben sich folgende Unterstützer bei Rechtsanwalt Wilfried Schmitz gemeldet:

Jürgen Horst Heil, 97424 Schweinfurt
Olaf Giese, 22175 Hamburg
Peter Koch, 21782 Bülkau
Peter Groepper, Werder (Havel)
Dr. Ludger Beyerle, 45470 Mülheim
Jochen Mitschka, 53757 Sankt Augustin
Dr. Emmanuel Sarides, 12161 Berlin
Olaf W. Harbart, D-22113 Oststeinbek
Christina Falke, CH-8212 Neuhausen
Carsten Thumulla, 06862 Rollo
Andreas Berchtold, 42105 Wuppertal
Ralf Sommer, 41066 Mönchengladbach
Michael Amthor, 89522 Heidenheim
Gerold Warrelmann, 27751 Delmenhorst
Dr. Yavuz Özoguz, 27751 Delmenhorst
Sven Pooch, 23909 Ratzeburg

Wer auch auf der Unterstützerliste erscheinen möchte kann sich bei Rechtsanwalt Wilfried Schmitz melden.

Sobald neue Informationen zu diesem Vorgang vorliegen werde ich darüber berichten.

Update:
Unterstützer könne auch diese Petition unterzeichnen.

Sort:  

kenne mich mit den ganzen Paragraphen leider nicht aus , aber die Argumentation wirkt durchaus sinnvoll.
Bin gespannt wie das ganze ausgeht , ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden ;)

Natürlich das mache ich gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43