You are viewing a single comment's thread from:

RE: Whisky Sammeln und Genießen: Handelsstrategien – Donalds Bourbon oder auch Trumps Whisky

in #deutsch6 years ago (edited)

Und wieder was gelernt - danke!
Ich beteilige mich kommende Woche mal mit einigen Flaschen an der Spekulation, da mir deine Gedankengänge dazu durchaus ebenfalls logisch erscheinen.
Cheers!

Sort:  

Es freut mich sehr, wenn weitere begeisterte Whisky-Liebhaber und Sammler die Leidenschaft teilen oder auch einfach ein wenig mitspekulieren :).

Aber sei dir bewusst .. 25% Rendite auf einen 10€ Bourbon sind 2,50€ :D :D ;) ... Also überleg dir gut ob Massse oder Klasse ;)

Danke für dein positives Feedback und
Cheers!

Ich entscheide mich da für Klasse. ;-)
Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63519.79
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.82