Neues zu meinem Cointiply-Account

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

nachdem ich nun die ersten Rückzahlungen aus dem beendeten Mininggame auf Cointiply bekommen habe, wollte ich heute nachlegen und auszahlen. Daraus wurde aber nix, da ich vorher das "Kleingedruckte" nicht gelesen habe.
Aber von vorn:
Ich war durch das überschreiten der Auszahlungsmarke von 35.000 Coins hochmotiviert und wollte mit Umfragen die 50.000 voll machen. Also habe ich zwei Umfragen und ein wenig Minute Staff erledigt und hatte mein Ziel in weniger als einer Stunde erreicht. Nun wollte ich auszahlen und bin nun leider erst zum ersten Mal in den Auszahlungsbereich gegangen und musste festsstellen, dass die 35.000er Grenze nur für FaucetHub-Auszahlungen gilt - für normale BTC-Wallets ist die Grenze 100.000 Coins. Als Alternative kann man ab 50.000 Coins auch in DOGE auszahlen lassen. Da sind mir die Schwankungen jedoch aktuell zu groß. Also werde ich nun die 5 Prozent "Trostzinsen", die man ab 35.000 Coins bekommt, mitnehmen und weiterhin ab und an eine Umfrage beantworten, bis es zur Auszahlung in BTC reicht. Ihr werdet davon lesen! 😉

Bis dahin weiterhin: 📈 Happy Earnings! 📊

Bildquelle

Sort:  

Ich muss zugeben, ich habe meine 35.000 Coins auf Faucethub geschickt um meine dortigen BTC mitzunehmen und über die Auszahlungsgrenze zu kommen.
Aber in jetzt muss ich wohl auch wieder auf die 100.000 Coins bis zur nächsten Auszahlung sparen.

Ist immer ein langer Weg bis zu den 100.000, aber er motiviert auch hin und wieder etwas mehr zu tun. :)

Durchaus, immerhin 10.000 Coins sind heute zusammengekommen. Mal schauen wie lang es noch bis zu 100.000 dauert.

Ich hab auch nochmals ne 13.000er Umfrage nachgelegt und bin nun bei 66.000 Coins. :)

Das sieht doch gut aus, am Ende kannst du die Woche noch auszahlen.

Mal schauen was mir die nächsten Tage noch an Umfragen so angeboten wird - kann manchmal wirklich schnell gehen.

Ui, ich bin erst bei 14.000 Coins. :(
Hm, ich werde bestimmt in Dogecoins auszahlen, sonst ist mir der Auszahlungsweg zu weit... ;)

Das ist deinem Fall wohl eine Überlegung wert - oder du gehst den "leidvollen" Weg über die Umfragen. ;)

Mal schauen ob ich mich dazu jemals wieder durchringen kann - 4 oder 5 hatte ich schon einmal beantwortet und auch bezahlt bekommen... Den Drang eine zu beantworten hatte ich jedoch schon lange nicht mehr - ich klicke lieber PTC-Ads und Minute Staff und rolle hin und wieder. Kleinvieh macht auch Mist! ;)

Congratulations @jensvoigt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

So mache ich das auch. Die 5 Prozent mitnehmen und ab und an eine Umfrage. 32 Dollar habe ich übers Mininggame immerhin bekommen.
Mein Faucet Collector sammelt auch brav im Stundentakt 51 bis 190 Coins und gut ist. Mal schauen was da rum kommt. Finde die Seite trotzdem noch mit eine der besten Faucets.

Posted using Partiko Android

Congratulations @jensvoigt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 500 replies. Your next target is to reach 600 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @jensvoigt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 700 comments. Your next target is to reach 800 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues
Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hello @jensvoigt! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83