You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stephen Hawkings Alien Theorie, natürlich nicht ohne meine kleinen Freunde.

in #deutsch8 years ago (edited)

Schönes Thema! Ich habe Stephen Hawkings Bücher damals verschlungen. Ich fand seine Ideen immer genial. Als ich jedoch vor 2 Jahren ein Interview eines NASA-Offiziers gesehen habe, in dem er mitteilte, das kein Foto der Erde existiert, sondern das diese lediglich Illustrationen oder CG sind, hab ich angefangen zu recherchieren. Ich musste umdenken.. heute kann ich sagen: In unserem Universum kann es keine Ausserirdischen geben... und, nein die Erde ist auch nicht flach. Das wiederum ist Desinformation für alle, die schon mitbekommen haben, das etwas mit unserem Weltbild nicht stimmt. Grüße

Sort:  

Dazu nochmal das Zitat von Einstein : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63