You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 19.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag - Heute mit Thema |APPICS - bist du dabei ?

in #deutsch4 years ago

Ich hoffe es ist ok wenn man hier etwas von Youtube einstellt.

Was ich genial finde ist das folgende von Reinhard Mey - insbesondere seine "Ansprache" am Anfang.

Absolut sehens- und hörenswert !

Sort:  

ja,hammer klasse....ich liebe seine lieder und statements,so voller tiefe.....

Ja vor Allem wie er in dem Fall von einem ins andere kommt fand ich sehr geschickt gemacht. Leider sieht es für mich fast so aus als würde er nicht mehr auf Tournee gehen - schade.

sehr tief sein lied und für uns alle zu fühlen

Ja auch sehr schön - nehme an, dass dies aktuell ist oder ?

  1. März 2020 ist das das Aufnahmedatum ?

ja,das ist aktuell....und wieder sehr schön getroffen,gesungen,rübergebracht.....

Ja ich habe sie mir alle angehört.
Wirklich immer wieder Klasse.

ich höre grade sarah lesch....

Schöne Stimme, kannte sie bisher noch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44