You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 19.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag - Heute mit Thema |APPICS - bist du dabei ?

in #deutsch4 years ago

Ich wünsche schon jetzt allen einen schönen Sonntag ... melde mich dann um 19:00 Uhr nochmal hier.

Sort:  

hey jenna16
schönen abend dir hier heute abend--lg

Danke Dir auch ... vielleicht bin ich beim nächsten Lüge oder Wahrheit mal schneller - bis jetzt sehe ich immer nur die "Rücklichter" von anderen.

das wird,bleib am ball--mancheiner kennt mich hier ja auch schon,doch du bist ja auch neu hier-

Ja werde ich tun ... ist immer interessant Deine Geschichten zu lesen auch wenn man es nicht rechtzeitig geschafft hat zu antworten.

danke dir für dein nettes kompliment-hier geht es auch erstmal um spass :-)

Ja klar, der Spaß ist das Wichtigste.

Du bekommst erst einmal ein Bienchen weil du so aktiv geworden bist bei Steem :)
image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43