You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #12 - 1970 - Musik wird immer wichtiger...

in #deutsch5 years ago

Voll meinen Geschmack getroffen!

ich habe gerade mal Zahlen spielen lassen und eine Differenz von 3 zwischen deinem und meinem Beginn festgestellt. Wir sind ganz nahe beieinander und jetzt machst du es mir aber echt schwer - neun Songs die jetzt ausschließen muss!

Habe weiter viel Spaß!

Sort:  

Haha, der Herr der Zahlen vermisst wohl seine jeenger games? ;-) Also ich sehe in dieser Zeit (also der damaligen hihi) noch viel Potential. Und was spricht dagegen einen Song zu wählen, den bereits jemand anderes genommen hat? Nicht wirklich etwas, oder? Dir auch viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75