You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago (edited)

Hi @chriddi, tolle Aktion. Du hast viele Punkte angesprochen, welche mich auch "stören". Habe gerade an @neudeutsch 500 Steem delegiert. In ein paar Tagen laufen diverse Delegation ab, dann erhöhe ich auf 2000 Steem. Ich werde den bestehenden Trail, welchem ich folge, löschen und folge dem von dir genannten. Verleasen werde ich jetzt auch nicht mehr und belasse den Steem für den Trail. Wundere dich nur nicht, dass ich regelmäßig einen PD einleite. Ich breche diesen auch jedesmal wieder ab. Ich wandle Steem, welche über den jetzigen Stand hinausgehen in BTC um. Da habe ich etwas mehr als 4% Zinsen und zur Zeit vertraue ich BTC mehr als S, H oder B. Ich kann mich nur wiederholen, tolle Aktion. Viel Erfolg und bleib gesund.

Sort:  

Hallo @jeenger (Dieter?!),
ich glaub, ich spinne! Erst gestern habe ich etwas wehmütig an @jeenger, @ditsch, @novum gedacht, als ich dich/euch "entfolgte", weil ich euch gänzlich auf dem Hive wähnte. Ist schade, aber total okay. Jeder soll das für sich wählen, wo er sich wohl fühlt oder aber dafür sorgen, dass er sich wohl fühlt.

Umso mehr freue ich mich, dich nun mit so einem Hoppla hier zu lesen! Jo, was soll ich sagen?! Danke!!! Vor allem auch vielen Dank für dein Vertrauen! Schluck - die Verantwortung wächst... ;-)
Dank auch für die schöne Rückmeldung, sowas bestärkt.
Ich bin ganz fleißig am Ball, muss mich allerdings in das Werkeln mit zwei Accounts (@neudeutsch soll ja nur in #deutsch voten, @chriddi spielt auch noch international ein bisschen mit) hineinfuchsen. Aber es wird. In ein paar Tagen werde ich mal die erste "Bilanz" abliefern. Da wundere du dich nicht - ich stehe nicht so auf Mentions. Kann ja ggf. jeder "stalken" - was ich übrigens selten mache, so dass ich mich nicht über einen PD von dir wundern würde. Deine BTC-Taktik hört sich gut an - viel Erfolg!

Dir auch die besten Wünsche und ganz liebe Grüße an @kadna!
Wir lesen uns,
fühl dich gedrückt,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42