You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago (edited)

Ich habe nicht vor, Steem in nächster Zeit zu verlassen. Ich habe das Jeenger-Konto als Kurationskonto eingerichtet. Ausgewählte Kuratoren können damit über einen Beitrag oder einen Kommentar abstimmen. Im Moment mache ich eine PD, um etwas Steem flüssig zu machen, und ich breche den bei etwa 75% wieder ab. Ich selbst versuche es mit meinem Konto @novum einen Tag Steem und einen Tag Hive. Ich werde in naher Zukunft eher weniger posten und wenn, dann nur an einer Kette.

Edit: ich habe einen Teil des Textes gelöscht, da ich den Text von @kadna falsch gelesen habe. Sie bleibt weiterhin als Kurator tätig.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83