Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

🤣🤣🤣 Es ist noch viel dramatischer - ich hab mir das übersetzen lassen (dann gedacht, dass ich da auch drauf gekommen sein könnte) und dann unreflektiert übernommen. Danke für den Ditscher an (gegen, für, auf???) mein EGO. 😎 Naja und für den Wein auch prost

Es wird noch schlimmer, ich habe dem Rotwein geantwortet und nicht dir. Dabei hab ich die Flasche nicht angerührt. Ich hab heute einen Post gemacht, vielleicht hat der mich so geschlaucht? (Übrigens kam mir die Idee nach unserem Missverständniskommentarwechsel gestern 😎)

Schon der Gedanke an Rotwein reicht wohl .... 😊 Da bin ich mal gespannt und schau sofort nach 🖐

🤣🤣🤣🤣 cool, oder? Spart Geld! 😎

Spart Geld!

es kommt noch besser, ich habe den Post abgestimmt. Du bekommst "Geld" und !trdo und keinen Kater!
🥂 !Giphy money




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60185.13
ETH 3290.40
USDT 1.00
SBD 2.44