You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber Werner,
Diesmal hab ichs doch wirklich mal zeitig geschafft und meine Arbeit direkt unterbrochen als ich gesehen habe, dass die Kneipe das Licht anmacht ;)
Eine interessante Woche liegt hinter uns, das erste virtuelle Meeting wurde mit 53 Besuchen abgehalten, weitere Projekte geplant, Artikel geschrieben. Steemit hat eine unfassbare Dynamik wenn man sich mit den Leuten vernetzt ;)
Es ist schön einfach mal hier her zu kommen und ein kleines Bierchen zu trinken, ich hoffe mein Magen macht das mit, ich war die letzten Tage etwas abgeschaltet ....
Ich wünsch dir und allen andern Gästen einen schönen Start in die neue Woche!
LG
Jan

Sort:  

Es ist schön einfach mal hier her zu kommen und ein kleines Bierchen zu trinken, ich hoffe mein Magen macht das mit, ich war die letzten Tage etwas abgeschaltet ....

Willkommen!
Da kann ich nur ein guten Schluck von meinem (unteren) Berliner-Spreebräu empfehlen :D

Hallo Jan, solltest du dein Bier noch in der Hand halten, sag ich mal Cheers :-) Zum virtuellen Meeting im discord hab ich es leider nicht geschafft, aber freu mich auf die weiteren Projekte - was die Dynamik angeht, dann ich dir nur vollumfänglich zustimmen!
Für den Magen geb ich dir gleich mal noch einen Schwedenbitter und wünsche gute Besserung, einen wundervollen Abend und eine tolle Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01