You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber @double-u ich hoffe bei dir ist alles gut. Ich schau gerne auf ein Bier herein auch wenn ich tatsächlich sehr viel zu tun habe. Auf steemit gibt es viele Projekte bei denen man sich einbringen kann. Eine der klaren Stärken der Plattform. Einen schönen Abend wünsche ich dir! Und selbstverständlich allen andern Gästen!
LG
Jan

Sort:  

Hallo lieber Jan,

schön, dass du sonntags immer vorbei schaust!

Ja, du machst viel auf Steemit.

Zum Glück können wir jetzt alles wieder in weit besserer Geschwindigkeit erledigen.
Das ist doch klasse!

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83