You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 13 | Der Fall des Prinzen | Brieftaube? Postmöwe! | Aus dem Leben eines Kurators - Interview mit @cultus-forex | uvm.

in #deutsch6 years ago

Liebe chriddi, möchtest du damit suggerieren das im Dach keine klugen Köpfe sind die auch gerne Mal Querdenken und das auch äussern?
:)
Das fände ich doch sehr schade und auch nicht zutreffend.
LG
Jan

Sort:  

möchtest du damit suggerieren das im Dach keine klugen Köpfe sind die auch gerne Mal Querdenken und das auch äussern?

Um Himmels Willen, nein! Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
DACH sind wir ja schonmal alle (D-A-CH), richtig?
Sehr, sehr viele kluge Köpfe treiben sich im gesamten DACH herum und definitiv auch auf den Discord-Servern. Dort mit Sicherheit sogar sehr viele und damit meine ich nicht nur die Programmierer.
Mir geht es eher um die Verbreitung von Informationen. Und da ist im Discord halt nicht jeder beteiligt. Kann ja jeder selbst entscheiden. Aber es darf nicht den Anschein machen, dass man dort sein muss, um auf der Blog-Plattform aktiv im sozialen Austausch zu agieren.
LG, Chriddi

Ich habe vermutet, daß es so nicht gemeint war. Aber jetzt sind alle Unklarheiten auf jedenfall beseitigt :)
LG
Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38