You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weisheiten einer malaysischen Taxifahrerin !!! FOLLOW THE FLOW

in #deutsch7 years ago

Guten morgen liebe Rachel !
Schön das ihr gut in Sri Lanka angekommen seid, ich bin gespannt was ihr dort noch erlebt. Du verpasst hier einen bösen Bitcoin dump und damit verbunden rauscht natürlich auch Steem in den Keller, aber bis du wieder da bist hat sich hoffentlich der Rauch verzogen :)
LG
Jan

Sort:  

Gerade als ich neu eingestiegen bin, rauscht das Ding nach unten. Spannend.

Ja Sri-Lanka ist für uns auch etwas ganz Neues, haben heute schon viele tolle Bilder für euch gemacht und viele Geschichten erlebt die ich euch berichten kann, freu mich schon drauf. Morgen gehts noch ans Meer und dann schon wieder nach Hause.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, später nochmal länger hier her zu kommen, das Land ist wirklich schön und hat viel zu bieten.

Der Bitcoin und damit der Steem werden sich schon wieder erholen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 69076.52
ETH 2742.00
USDT 1.00
SBD 2.72