Letzter Aufruf: 4. Virtuelles Meeting morgen(19.02.) 19 Uhr im Discord

in #deutsch6 years ago

logo

Hi zusammen,

wie gewohnt ein letzter Aufruf für all jene die es bisher nicht gesehen haben:

Morgen Abend (Montag 19.02.2018) um 19 Uhr findet im deutschen Discord Server das 4. Virtuelle Meetup statt, @theaustrianguy und meine wenigkeit würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen

Achtung ganz wichtig! Vorallem Push-to-talk Einstellungen überprüfen!
Siehe das sehr gute Tutorial von @theaustrianguy
zu den notwendigen Einstellungen im Discord!

Solltet ihr etwas nicht verstehen erkläre ich das heute Abend nochmal.

Programm(vorläufig)

  • Begrüßung
  • Erklärung der Funktionalitäten des Sprachchats, vorallem der Push-to-talk Einstellung
  • Neuigkeiten auf der Blockchain --> AppBase
  • Vorstellungsmöglichkeit von anwesenden, neuen Usern
  • Projektvorstellungen und Updates
    • D-A-CH Support
    • gerne weitere Projekte
  • Alles was nicht in eine der andern Kategorien passt

Danke und bis später! Wir freuen uns auf euch!

Euer
Jan

Sort:  

Schöne Aktion! Werde da sein aber erstmal nur zum Zuhören. 😁

Congratulations - You were selected to receive a 100% up-vote from @fivefreeupvotes. Enter once a day
UP-VOTE WINNER.jpg

ich hab einfach grad gute laune, du machst immer so viel, ich verteile jetzt mal ein paar 100 prozent upvotes.
danke @jedigeiss für deinen einsatz hier.
man, und das trotz alltags du bist für so viele da.

wollt ich nur ma anmerken
ciao

Ich find die @akashas einfach megastark - Dich will ich auf jeden Fall irgendwann mal persönlich kennenlernen - full of positive vibes!

@uwelang sehr gern! Ich euch auch!!!! Good vibes always have to be!

Hey hey

Finde es echt super, dass die Dach community hier so aktiv ist 👍

Da ich morgrn abend leider keine Zeit habe, wollt ich mal fragen, ob es dazu eine Aufzeichnung gehen wird!? :)

Hoffentlich macht das wie gewohnt @laraventure?! :)

Danke für die Organisation! Leider kann ich heute aufgrund eines kurzfristigen Termins nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß!!
Cu,
Chris

Super Aktion. Wir haben hier in Sri Lanka wirklich schlechtes Internet. Werden es probiert. Denke aber dass es nicht funktionieren wird. Habe erst gestern versucht mit Freunden zu skypen. Was einfach nicht funktioniert hat. Sri Lanka ist toll, aber das Internet mies.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28