Letzter Aufruf: 2. Virtuelles Meeting heute 19 Uhr im Discord

in #deutsch7 years ago

logo

Hi zusammen,

wie gewohnt ein letzter Aufruf für all jene die es bisher nicht gesehen haben:

Heute Abend um 19 Uhr findet im deutschsprachigen Discord Server das 2. Virtuelle Meetup statt

Achtung ganz wichtig! Vorallem Push-to-talk Einstellungen überprüfen!
Siehe das sehr gute Tutorial von @theaustrianguy
zu den notwendigen Einstellungen im Discord!

Solltet ihr etwas nicht verstehen erkläre ich das heute Abend nochmal.

Programm(vorläufig)

  • Begrüßung
  • Erklärung der Funktionalitäten des Sprachchats, vorallem der Push-to-talk Einstellung
  • Neuigkeiten auf der Blockchain
  • Vorstellungsmöglichkeit von anwesenden, neuen Usern
  • Fragen an die Witnesses
  • Fragestunde rund um Steem und die Blockchain
  • Projektvorstellungen und Updates
    • Steembay
    • Steempunk-net
  • Alles was nicht in eine der andern Kategorien passt

Danke und bis später! Wir freuen uns auf euch!

Euer Jan

Sort:  

steemit hat echt eine der besten community's welche ich je gesehen habe!
Ich Feier solche Events und das teilen von Informationen auf diese freie Art :)
Danke für die tollen Posts und weiter so!!!

Leider verpasst. Beim nächstem Mal bin ich aber gerne mit dabei!

Freue mich auch drauf und werde als Neuling partizipieren :)

Bin gespannt, was es so neues gibt und wie ihr alle so drauf seid :D

Kann zwar leider nicht teilnehmen, aber finde es gut, dass so etwas statt findet. Viel Spaß allen Teilnehmern.

Wow I know that's where we recorded the video but the video is good

Thanks for your valuable and informative post about deutsch,steemit community & so on.We can gather a lot of information by your post.
By dint of, we can increase our skill that is beneficial for all steemians.
I will always visit your site & wait for your upcoming post.
Thanks @jedigeiss
@Resteem & follow has done.

pin ich zu mir...dann denk ich dran ;-)

Kann leider nicht anwesend sein. Das nächste mal schaff ich es! Hoffentlich :)

Wünsche euch aber ein wunderbares MeetUp!
Klasse wie Ihr das organisiert.
Daumen Hoch!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60661.72
ETH 2395.32
USDT 1.00
SBD 2.56