Sort:  

Hm, kein ganzes Gericht mehr.
Bisschen Obst? Was zu knabbern?
Oder darf's noch ein Getränk sein? Da treibe ich bestimmt das richtige auf 😉

Dann nehme ich paar Erdnüsse und ein Gin Tonic.

Bitte schön! Die Nüsschen kommen sofort...
Cheers!

Okay. Gefunden!
Greif zu, solange noch welche da sind!

Ich zahle auch gleich mal mit einem Upvote. Können ja ein Wettkampf machen wer mehr Nüsse ist: das Eichhörnchen oder ich? Oder doch ein anderer Herausforderer?

Musst mal laut rufen, vielleicht findest du noch jemanden.
Am langen Tisch dort hinten sitzen meist die Spieler. Poker, Darts, Armdrücken - bestimmt auch Erdnusswettessen. Aber bitte kein Erdnussweitspucken, ich soll hier noch aufräumen 😉
Ich verabschiede mich - viel Spaß noch, gute Nacht!

Ja ich bin schon am D-A-CH Tisch da ist heute Abend die Hölle los.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61521.43
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.49