You are viewing a single comment's thread from:

RE: Under Obama: US Became World’s Mega-Hub for Pedophilia

in #deutsch5 years ago (edited)

Kommentar an [email protected]:

Du hast mit dem Thema einen wichtigen Nerv getroffen. Es geht und es ging schon immer um unsere Kinder - nicht nur als Wirtschaftsfaktor. Schau dir dazu mal dieses Video an:

SGT Report: T R U T H

Ich hab mir das Video angeschaut. Erst mal: Den Kanal kenne ich. Da ging es mal um Silber und Gold Investments. Daher auch der Name SGT. 515.948 Abonnenten. 44.499 Aufrufe. 4874 Likes. 79 Dislikes.

Das Video hat es in sich. Ich werde das inhaltlich nicht kommentieren, da der Vortrag selbst schon so eine Art Truther-Konzentrat ist. Ich halte die angesprochenen Themen alle für relevant und kann bestätigen, dass dies die Szene umtreibt. Für mich ist das Wichtigste der Wahrheitsbewegung der intrinsische Antrieb der Teilnehmer. Es ist klar, dass wir uns gelegentlich trollen lassen und falsche Schlüsse ziehen. Vor allem wenn Esoterik und Spiritualität ins Spiel kommen. Da kann man nämlich nichts beweisen. Ich persönlich finde, dass man den Menschen anhört, ob sie an das glauben, was sie sagen. Das heißt noch lange nicht, dass alles wahr ist und sie nicht selbst das Opfer einer Täuschung geworden sind.

Für diejenigen, die sich noch überlegen, ob sie sich das antun wollen, hier ein kurzer Überblick der Themen, die in dem Video angesprochen werden: Die Carnegie Foundation, der Federal Reserve Act, die verschiedenen Weltkriege und das Thema:"Sieger schreiben Geschichte". Es gibt einen Abstecher zum weltweiten Sozialismus. Meine Definition von Sozialismus ist:"Die Umverteilung von unten nach oben unter dem Deckmantel der Umverteilung von oben nach unten". Die wahren Gründe für die Einführung der Emanzipation der Frauen und das Thema Mind Control / MK-Ultra. Der Aspekt, dass die Emanzipation MK-Ultra begünstigt, war mir bislang neu. Das führt den Zuhörer zum "Big Picture" und damit geradewegs zur Bibel, dem Vatikan, Aliens und der Nullpunktsenergie. Damit sind wir dann im "New Age". Das nächste Thema formuliere ich mal vorsichtig als Frage:"Wenn jemand Patches auf unser Gehirn einspielen kann, ist das dann der Teufel?". Da muss ich an Ray Kurzweil, Futurist und inzwischen CIO von Google, denken, der zum Glück nicht thematisiert wird. Am Ende sind wir mit der Zerstörung der Familie wieder bei unserem Ausgangspunkt angelangt.

Organismen höherer Intelligenz können Organismen niedrigerer Intelligenz ihren Willen aufzwingen - außer die mit niedrigerer Intelligenz sind mehr und gewillt, konstruktiv zusammenzuarbeiten.

WWG1 - WGA. United as One. Divided by Zero.

Jeanne

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98