You are viewing a single comment's thread from:

RE: Under Obama: US Became World’s Mega-Hub for Pedophilia

in #deutsch6 years ago (edited)

Zu meiner großen Freude tut sich etwas nach diesem Post. Allerdings bekomme ich hauptsächlich Rückmeldungen an [email protected]. Das könnte auch daran liegen, dass Steemit gerade Probleme mit dem Anlegen neuer Accounts hat oder vorgibt. Eine Rückmeldung möchte ich euch nicht vorenthalten, da sie exemplarisch ist. Viele denken, P1zz@gate sei eine durch das FBI bewiesene Verschwörungstheorie genauso wie die Theorie, dass Pamela Anderson Julian Assange vergiftetes amerikanisches Essen in die Botschaft gebracht hat und er daran gestorben sei. Tatsächlich habe ich das nach dem auf der Bitcoin-Blockchain von Assange veröffentlichten Hilferuf auch geglaubt. Weil das alles so wahnsinnig undurchsichtig ist, veröffentliche ich euch hier mal meine Stellungnahme dazu:

Mmmmhhh... Hat Pamela Anderson Assange nicht bei ihrem Besuch in einer Umarmung erstickt? Ok. Damit ist nicht zu spaßen.

Was P1zzag@te angeht, will ich jetzt nicht wegen der Ethymologie des Begriffes oder dem Start des Problems streiten. Nach meinen Recherchen ist es unstrittig, dass Götter schon seit Jahrtausenden Opfer, insbesondere Kinderopfer fordern und damit ihre mehr oder weniger freiwilligen Anhänger in Angst und Schuld halten - und damit letzten Endes nach ihrem Willen steuern.

Die Machthaber unserer Zeit nutzen die durch Religionen erprobten Machtinstrumente. Da braucht man nicht zwischen Politikern, Wirtschaftslenkern oder religiösen Würdenträgern zu unterscheiden. Das ist der Grund, warum wir ein weltweites Problem mit dem Missbrauch von Kindern haben. Nicht, weil es so viele Perverse gibt, denen das Spaß macht. Bei den religiösen Hierarchien kommt das gerade ans Licht. Da gibt es inzwischen tausende von Fällen. Mit der Strafverfolgung scheint es langsam loszugehen.

Mir ist klar, dass ich hier ungeheuerliches glaube. Und das FBI ist auch bloß eine hierarchische Organisation, in der der Fisch ggf. vom Kopf stinkt. Man weiß nur nicht von welchem.

Ich hoffe, dass ich mit den Beiträgen, die ich zitiere, niemanden verärgere. Allerdings habe ich schon in Gesprächen festgestellt, dass manche sich über meine "Dummheit" fast schon künstlich aufregen. Vielleicht weil sie das Problem einfach nicht wahrhaben wollen. Für die ist das der Versuch der Vertreibung aus dem Paradies und ich bin die satanische Schlange. Die Schlange die das arme Opfer zum Beißen vom Apfel der Erkenntnis verleitet. Und was ist die Erkenntnis? Die Unterscheidung zwischen gut und böse! Oder besser: Dass man das Böse überhaupt sehen kann. Bleibt nur noch die Frage, warum der gütige Gott die Schäfchen wegen so etwas Harmlosem aus dem Paradies vertreibt? Da gibt es zwei mögliche Antworten. Entweder, weil Gott gar nicht der gütige Vater, sondern ein profitorientierter Sklaventreiber ist - oder, weil das Paradies nur dann existiert, wenn man das Böse nicht sehen kann.

Ich glaube so lange an das Gute, bis das Böse sich outet. Und das tut es gerade.

Jeanne

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59943.96
ETH 2421.71
USDT 1.00
SBD 2.43