Psychotronische Kriegsführung

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute mache ich mal das Gegenteil von Clickbait. Vermutlich sind schon bei dem Titel einige ausgestiegen. Außer vielleicht diejenigen, die mir letzte Woche mit meinem Artikel Fachkräftemangel im Bundestag auf den Leim gegangen sind. Ich bringe nämlich immer genau das Gegenteil von dem, was der Titel insinuiert. Warum, sage ich euch, wenn ich Zeit dazu habe. Diesmal werde ich euch erklären, warum es nicht zu einem dritten Weltkrieg kommt.

Abspecken leicht gemacht

Wer meinen Artikel von letzter Woche durchgelesen und die richtigen Videos angeklickt hat, dem hat es sicherlich den Appetit verschlagen und er hat so von mir eine kostenlose Diät verabreicht bekommen. Heute könnt ihr aber wieder richtig reinhauen, denn ich zeige euch etwas, was meine Botschaft relativiert. Es bringt nämlich niemandem etwas, wenn ihr wie die Angsthasen zur Salzsäule erstarrt. Hierzu verweise ich auf meinen Artikel German Angst

Apokalypse

Viele – sogar die heiligen Schriften – sagen eine Apokalypse vorher und seltsamerweise scheinen gerade die irrwitzigsten, jahrhundertealten Prophezeiungen einzutreten. Googelt selbst nach Alois Irlmaier und Nostradamus. Zur Beruhigung übersetze ich euch den Begriff Apokalypse: Apokalypse bedeutet nichts anderes als Enthüllung, wenngleich die so gescheiten, gar erleuchteten Propheten diese Tatsache gerne in schwurbelige Formulierungen verhüllen. In Politik und Wirtschaftskreisen wird immer öfter vom 3. Weltkrieg gesprochen. Die Angst davor instrumentalisiert sogar unsere Kanzlerette, um euch von den Problemen, die sie selbst erschaffen hat, abzulenken. Daher beschwört sie geschickt formuliert die Angst vor einem Krieg herauf, um euch im Zuge der Einheit Europas noch den letzten Notgroschen für ihre durchsichtige Agenda aus der Tasche zu ziehen.

Wirtschaftskrieg

Dass Merkill mit ihren öffentlich dargebotenen Einschätzungen meist falsch liegt, sollte euch nicht von logischen Schlussfolgerungen abbringen. Meine haben ergeben, dass der 3. Weltkrieg nicht kommt, sondern dass er längst da ist. Für uns in Deutschland hauptsächlich spürbar als Wirtschaftskrieg. Zum Streiten, ob wir Deutschen diesen Krieg schon wieder ausgelöst haben oder ob wir zum dritten Mal vor den Karren anderer Kräfte gespannt wurden, haben wir im Moment keine Zeit.

Deutschland geht es gut

Das ist die gute Nachricht daran. Und das ist jetzt keine Satire. Falls ihr zu denjenigen gehört, für die das nicht zutrifft, dann bitte ich euch jetzt, mir nicht böse zu sein. Ich weiß, dass es euch gibt, aber ihr seid vermutlich nicht in der Mehrheit, sonst hättet ihr die Kanzlerin, die mit dieser frohen Botschaft so erfolgreich viele Menschen hinter sich schart, längst zum Teufel gejagt oder wenigstens abgewählt.

Für die Komfort- und Konsum- verwöhnte Mehrheit sollte dieser Kriegszustand, in dem wir uns mindestens seit 2008, manche behaupten auch seit 2001, befinden, langsam zur Gewohnheit geworden sein. Wer kennt nicht den wirtschaftlichen Bürgerkrieg, der in der Politik oder dem Management der Konzerne herrscht.

Jeder gegen Jeden…

…ist das Motto. Finanziell gilt die Devise: „Rette sich, wer kann“. Selbst in den Familien wird der Verteilungskampf mit mehr oder weniger fairen Waffen weitergeführt. Lest dazu nochmal meinen Artikel: Wer hat die Macht?

Zukunftssicherung

Die Anlageberater sind genau wie Eheberatungs-Psychologen zunehmend ratlos. Investment-Berater und Investments aller Art werden immer unglaubwürdiger. Inzwischen empfehlen die hochbezahlten Experten sogar Edelmetalle, obwohl sie damit selbst so gut wie nichts verdienen, weil man physische Edelmetalle nicht traden kann. Und nur die Umschichtung der Portfolios, bringt den Unglücksraben ihre gewohnten Provisionen. Gleichzeitig wird die einzige seriöse und von Blutsaugern freie Asset-Klasse, die Kryptowährungen, allen voran Bitcoins und vielleicht noch zwei drei andere Coins, mit einer gewissen Infrastruktur mit allen verfügbaren Geld- und Propagandamitteln verteufelt und kriminalisiert. Ein paar Hasardeure – ich glaube einer davon war der Sunny-Smart-Boy Elon Musk – haben sogar versucht, das Gerücht zu streuen, eine bösartige AI hätte Blockchain und Bitcoin erdacht und implementiert. An dieser Stelle verweise ich auf meinen Artikel Bitcoin Bubble.

Endgame

Wir sollten also langsam darüber nachdenken, wie wir uns in diesem wirtschaftlichen Endgame positionieren. Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass es in Deutschland zu einem „richtigen“ Krieg kommt. Aber vielleicht ist das auch nur Definitionssache. Manche behaupten, es gäbe in Frankreich und inzwischen auch in Deutschland bereits stellenweise bürgerkriegsähnliche Zustände und viele Deutsche hätten das nur noch nicht bemerkt, da die Mainstream Medien kaum darüber berichten. Vielleicht wird auch nur mit anderen Waffen und unter falscher Flagge gekämpft. Ist es auch Völkermord, wenn Konzerne in ihren Strukturen einen Konkurrenzkampf inszenieren, der die Manager und zunehmend auch einfache Mitarbeiter in Burnout und Herzinfarkt treibt? Klar kann man jetzt sagen, selbst schuld, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Gerät man in der Folge dieses Denkfehlers in das Netz des Pharmazeutisch-Medizinischen Komplexes, so stößt man vielleicht auf den Codex Alimentarius, ein weiteres Puzzlestück auf der Suche nach den Werkzeugen, die uns so wehrlos gegen psychotronische Kriegsführung machen.

Strategie

Irgendwas stimmt nicht da draußen, und wir sollten langsam mal den Ball aufnehmen und darüber nachdenken, welche Strategie die verschiedenen Player verfolgen, die uns wirtschaftlich ausplündern und das so wirksam und effizient tun, dass einige der Opfer darüber regelrecht den Verstand verlieren.

Zu diesem Zweck habe ich euch heute ein paar Videos mitgebracht. Meine Empfehlung ist: Schaut euch das in der Reihenfolge und bis zum Ende des dritten Videos an, auch wenn ihr zwischendurch die Lust verliert oder denkt, das weiß ich alles schon. Aus meiner Sicht erklärt das dritte Video, warum das alles für diejenigen, die die Strategie erkennen und sich nicht vor den falschen Karren spannen lassen, gar nicht so schlecht ausgehen muss. Diejenigen jedoch, die den Kopf in den Sand stecken und auf einen Erlöser, einen Retter oder die soziale Hängematte setzen, werden vermutlich feststellen, dass diese Gestalten oder Institutionen sich ganz urplötzlich wie eine Illusion in Luft auflösen können.

Schnallt euch an:

SOS NEWS Germany: Psychotronische Kriegsführung

Vielleicht fühlen sich jetzt manche verarscht, hatte ich doch versprochen, einen positiven Ausblick zu geben, der in den verlinkten Informationen sicherlich nicht für alle erkennbar ist. Ich will euch meine Strategie nicht vorenthalten, doch ich muss euch vertrösten. Ich möchte erst mal die Rückmeldungen abwarten und die sicherlich wichtigen Hinweise, die ich von euch bekommen werde, in meine Schlussfolgerungen einfließen lassen.

Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott. Werner Heisenberg. Nobelpreis 1932.

Jeanne

PS: Falls ihr bei uns Werbung schalten oder Infos per Mail erhalten möchtet, schreibt an [email protected].

ANZEIGE: Kanalsperrung Kai Orak

Heute weise ich euch auf den Kanal von Kai Orak hin. Das passt sogar zufällig zu dem Thema: „Psychotronische Kriegsführung“.

Kai bietet die wöchentliche Nachrichtensendung „Kaitag am Freitag“. Ich schaue mir die regelmäßig an, da Kai eben gerade nicht durch die Merkel-Medien finanziert wird. Letzte Woche wurde sein Kanal durch YouTube gelöscht. Die Videos hat er allerdings gesichert. Ihr findet dazu Links auf seinem neuen Kanal.

Kai aus Hannover 2: Kanalsperrung - 14.05.2019


Link zum neuen Kanal von Kai Orak

Kai hat durch die Kanalsperrung über 10.000 Abonnenten verloren. Vielleicht geht dieser Schuss der Psychotronischen Kriegsführung durch Google, oder besser, durch diejenigen, die Google für solche Aktionen bezahlen, nach hinten los.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @jeannedarc! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80