Marc Aurel: Systemtroll wider Willen

in #deutsch4 years ago

Wie ich es schon immer vermutet hatte, sind sich die meisten Trolle gar nicht dessen bewusst, dass sie Trolle sind.

Troll-ScumOfTheEarth.png
Bild: Phreakers waren in den 1990ern die Staatsfeinde Nr. 1. Jetzt haben sie als BlackHats alle Großkonzerne und Regierungen infiltriert

Viele Trolle sind allerdings nichts weiter als Dummschwätzer, die glauben wollen, ihr System sei zwar nicht perfekt, aber noch immer funktionsfähig. Ihre Troll-Aktivitäten sind das letzte Pfeifen im Walde, mit dem sie sich selbst von ihrem unausweichlichen Schicksal ablenken wollen. Doch lest selbst:

Kommunikation mit einem System-Schwurbler

Die Story geht weiter. Heute gebe ich euch die Kommunikation rein, die ich nach meinem Artikel von gestern in Telegram geführt habe:

Marc Aurel: Füllmich-Abzocker rettet niemand den Hintern, soll mir lieber mein Geld erstatten bezüglich der erfundenen Sammelklage. Sei du nicht auch so naiv, wie ich es war.

Jeanne: Ok... Inwiefern war die Sammelklage erfunden? Wäre lieb, diejenigen, die genauso naiv sind, wie du es warst, nicht zu beleidigen, sonst läufst du Gefahr, dass man dich für einen Troll hält... Ist doch besser, dem Füllmich ein paar Euro zu geben, statt dem Staat jeden Monat tausende von Euros. Oder bist du ein Empfänger staatlicher Leistung und findest es gut, dass wir anderen uns nicht dagegen wehren?

Marc Aurel: Die Sammelklage existiert überhaupt nicht! [Link zu einer Fake-Faktenchecker-Seite]

Jeanne: Ist doch egal. Immerhin hat er an anderer Stelle ein Urteil erreicht. Wäre mir das Geld wert! Wie viel hast du denn versenkt? Ich gebe für politischen Aktivismus (und das ist nichts anderes) immer nur so viel aus, wie ich mir ohne Probleme leisten kann. Es ist ein Denkfehler zu glauben, man könnte mit diesem Aktivismus ein Plus machen. Wenn man gut ist, kann man selbst im #MerkelRegime gutes Geld mit echter Leistung verdienen...

Mark Aurel: Einfach egal? Ich bin selber in der Justiz tätig und kein Troll. Fand den Aufhänger anfangs nur amüsant und habe hier garantiert nichts versenkt!

Jeanne: Dann beschwere dich bitte auch nicht! Offensichtlich ist es wie ich es mir dachte. Wenn du dein Geld in der Justiz verdienst, bist du ein Empfänger staatlicher Gelder und hast schon von daher kein Interesse daran, dass deine Einkommensquelle versiegt. Also: Klappe halten und nichts behaupten, was überhaupt nicht stimmt (damit meine ich, dass du anfangs geschrieben hattest, du hättest Geld an Füllmich gegeben. Ziemlich schäbig, diese Lüge). Wenn wir erfolgreich sind, dann geht es #Waschlappen wie dir an den Kragen. Wenn du Glück hast, nur dahingehend, dass du arbeitslos wirst, es aber kein Hartz 4 mehr geben wird. Weder für dich noch für andere Systemschmarotzer! Leider auch nicht für diejenigen, für die eine derartige Unterstützung eigentlich gedacht und bitter notwendig ist. Aber die werden wir ganz sicher mitnehmen. Und glaube nicht, dass du dann deine Identität vertuschen und dich unter die Bedürftigen mischen kannst!

Mark Aurel: Ihr seid, Tendenz zum Glück weiter sinkend, die Minderheit. Das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt🤷‍♂🙏 Die Welt außerhalb deiner Schwurbel-Blase ist eine andere!

Schwurbel-Blasen

Da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Entscheidet euch selbst, welche Blase die Schwurbel-Blase ist? Ich tippe da ganz stark auf die unserer Justiz-Intelligenzbestie Marc Aurel!

Also der Mark bekommt jetzt bestimmt Gehaltserhöhung, weil er uns mal so richtig gezeigt hat, was eine Harke ist! Vielleicht passt zu dem Thema Filterblasen mein Weihnachtsartikel, in dem ihr erfahrt, was die Fünfte Dimension in Wahrheit ist:

Steemit: Die fünfte Dimension

„Warum warten wir jetzt nicht einfach mal ab, bis die Schwurbler die Gehälter ihrer Mit-Schwurbler nicht mehr bezahlen können? So lange verweigern wir denen die Arbeit und die Aufmerksamkeit. Woran wir merken, dass die am Ende sind? Es geht los, wenn der Bitcoin wieder substanziell steigt und endet, wenn #PralinenPeter auf die Diät gesetzt wird, die er verdient hat und zur Abwechslung mal seinen eigenen Gürtel enger schnallen muss!“

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]
Jeanne auf Telegram

Sort:  

Telegram ist auch Hacker-infiltriert

Mein Steemit-Artikel über den Telegram-Troll Marc Aurel, den ich um 11:15 nach Telegram gepostet habe, hat exakt 1115 Ansichten. Da will uns offensichtlich jemand zeigen, dass auch Telegram einer gewissen Steuerung unterliegt. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, denn irgendeine Prophezeiung sagt: „Der Symbolismus wird ihr Untergang sein“. Und was macht mein Liebling Marc Aurel derweil. Der ahnt überhaupt nichts und wartet darauf, dass ihn endlich jemand beachtet!

Troll-1115.png

Bild: Screenshot des Posts auf unserem Telegram-Kanal vom 4.2.2021

Schreckensherrschaft

Für alle Schwurbler unserer Blase stellt sich die Frage, ob diejenigen, die sich hier als die Mehrheit aufschwingen, tatsächlich so mächtig sind, wie sie uns weismachen wollen. Sie sind insofern unstrittig mächtig, dass wir ihnen die Macht gegeben haben, unsere Wertschöpfung unter einem billigen Vorwand auszuplündern. Unter dem scheinheiligen Vorwand der Nächstenliebe, des Klimawandels, der Coronabekämpfung, der Terrorismusbekämpfung, usw. … sollen wir unser letztes Hemd abgeben, damit unsere großartige Führerin Murksel Schwurbler wie #MarcAurel fürstlich bezahlen kann…

Lieber Marc

Schau dir dieses Video bitte nicht an, sondern schone lieber deine Nerven und wähne dich sicher und geborgen in #Murksels Schoß. Vielleicht wird dich deine Königin eines Tages sanft erwecken und du darfst ihr endlich selbst die königlichen Stiefel lecken:

MGK1#11 Marc und Catherine Thurner Schreckensherrschaft?

Ich wünsche allen Schwurblern und Stiefelleckern vom Kaliber Marc Aurels für ihre persönliche Zukunft alles Gute!

Da der liebe Marc vermutlich von dem Video von Mark wenig profitieren kann, habe ich ihm auch etwas mitgebracht. Ich fürchte allerdings, dass dem #Rumpelstilzchen die geheime Freude darüber, fleißige und rechtschaffene Menschen jeden Tag daherzuverarschen, im Halse stecken bleiben wird: Nimm das, du Schwuchtel:

Steemit: Echte Männer braucht das Land

Beautiful-Sexy-Handsome-Man-of-the-Day-160618-02a.jpg

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38