Echte Männer braucht das Land

in #deutsch3 years ago

Das hier geht an die Jammerlappen da draußen, die uns ständig irgendwelche nassen Waschlappen um die Ohren hauen! Wir lassen uns nicht mehr von euch verarschen. Ihr habt euch die #Emanzipation ausgedacht, um uns in euer sinnloses Hamsterrad zu spannen. Vergesst es! #IhrHabtFertig

Beautiful-Sexy-Handsome-Man-of-the-Day-160618-02a.jpg

Bild: Frechheit! Nicht einmal im Netz findet man aktuelle Fotos von echten, gutaussehenden Männern. Das hier ist ein Calvin Klein Werbefoto aus dem Jahr 2018. #FakeMen

Wir haben uns entschieden! Wir arbeiten nur noch für richtige Männer, die uns wie Göttinnen behandeln. Wir werden euren #Maennerschnupfen nicht mehr huldigen. Ach, was rege ich mich auf. Das Spiel ist für euch längst gelaufen. Wir haben uns entschieden. Und jetzt bringt es sogar der Focus:

Donald Trump stutzt fragenden Reporter zurecht: „So reden Sie nicht mit mir“

So, jetzt wisst ihr, was ihr zu tun habt! Wir sind nicht die KI, vor der ihr euch hertreiben lasst, sondern diejenigen, die das natürliche, intelligente Leben erschaffen! Wer das nicht begreift, dem ist offensichtlich nicht zu helfen! #BewegtEureAersche #GibJammerlappenKeineChance

Jeanne
Artikelübersicht: https://steemit.com/@jeannedarc
Jennifer warns: Guided by the Beauty of our Weapons
Jeanne auf LinkedIn | [email protected]

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68118.65
ETH 3786.47
USDT 1.00
SBD 3.70