Schönheit, Morbides und Aufmerksamkeit!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemit Gemeinschaft, ich möchte euch heute gerne ein paar Eindrücke zu meiner neuen Foto-Serie "Schönheit, Morbides und Aufmerksamkeit" zeigen. Ich hoffe ich kann eure Neugier auf weitere Fotos wecken. Ich freue mich auf euer Interesse und eure Feedbacks!

IMAG1058.jpg

IMAG1060.jpg

IMAG1059.jpg

IMAG1067.jpg

Mit freundlichen Grüßen und bis bald!

Jeanette Ahrens
@jeannart

Sort:  

Tolle Bilder, weiter so und Steem On! 👏

You just planted 0.21 tree(s)!


Thanks to @jeannart

We have planted already 4258.12 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24639.93
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Hallo @jeannart, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

You just planted 0.21 tree(s)!


Thanks to @jeannart

We have planted already 4260.97 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24639.88
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59