Abstimmung: Zukünftige Videos auf DLive oder DTube?

in #deutsch6 years ago

Hallo Freunde der Blockchain :)

Mich hat letztens ein Nutzer auf DLive aufmerksam gemacht.
Nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr die Videos lieber auf dtube, oder auf dlive sehen wollt. Mir ist es egal :)
Deshalb will ich euch fragen, was Ihr bevorzugen würdet.

Ihr könnt hier abstimmen

sunset-3325080_1920.jpg

Euch noch einen schönen Start in die Woche, und genießt das schöne Wetter :)
Jean

Sort:  

Dlive speichert noch die Videos.
Dtube kann man mehr vertrauen, da der Quellcode offen ist. Die sammeln keine Daten.

Jeder kann Daten sammeln, das ist ein wichtiges Prinzip der blockchain, das eben jeder die daten hat.

Hallo @jean-v, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Ich habe mal gehört das die Videos gelöscht werden nach einer gewissen Zeit wenn man sie nicht mehr ansieht, ich weiß jetzt aber nicht bei welchem das wahr von den beiden und wie es sich beim andren verhällt

Das ist bei dtube, das geht aus dem Prinzip von IPFS hervor :)

steemit oder busy und youtube not listet video als backend.
dtube speichert nicht anständig und dlive kenne ich nicht wirklich technisch.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66134.08
ETH 3556.67
USDT 1.00
SBD 3.13