You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urheberrechtlich geschütztes Material auf Steemit besonders kritisch?

in #deutsch7 years ago

Hab mir da auch schon paar Gedanken gemacht, aber ich müsste mir wohl bei der Verwendung eigener Bilder oder denen von Pixabay keine Sorgen machen.
Was mich allerdings beschäftigt, was passiert wenn hier beispielsweise Schmuddelfilmchen mit Kindern vor der Linse hochgeladen werden.

Sort:  

Ja, auch das habe ich mich schon gefragt. In erster Linie kann man dagegen genau so wenig nachträglich unternehmen. Klar kann man NSFW taggen und downvoten aber damit is das Problem nur ausgeblendet. Das ist nunmal die Kehrseite der Medaille. Frei heißt nunmal frei für wirklich alles.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63619.61
ETH 2698.75
USDT 1.00
SBD 2.59