You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sie nannten es „Bröckeln“ - Sach & Krach

in #deutsch2 years ago

Ja Physik ist auch sehr wichtig.
Ich habe bei dem Mathe-Test aber auch gleich in meinem Praktikum gesagt bekommen, dass das nichts wird.
War glaub eine Gleichung mit Buchstaben und noch mehr.
Kundenkontakt war bei mir auch so eine Sache mit 19 hatte ich gerade ne scheiß Zeit und keine Selbstsicherheit.
Aber zum Brillen putzen und Kartons klein machen und hinten alles sortieren, war ich dann doch zu gebrauchen. 😀
Bei mir waren die Leute zu meiner Überraschung lässiger als ich gedacht habe, ich war da mehr der pünktliche Typ im Hemd, dem nicht zu feiern ist.
Die Chefin hat gemeint, das was du trägst traut sich keiner in dem Alter.
Ich habe nur so gedacht, ja ich würde auch im Clownskostüm auf einem Einhorn kommen, wenn das zum Job gehört.
Aber ich würde tatsächlich den Job lieber machen als auf den Bau zu gehen, auf dem Bau höchstens als Elektriker.

Sort:  

Haha cool. 1975 war "Praktikum" noch ein Fremdwort.
(Im nächsten Teil wechsele ich krass die Lehrstellen, oder besser gesagt die Brillen)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87