You are viewing a single comment's thread from:

RE: Missbrauch der Votes von @esteemapp | Deutsch

in #deutsch6 years ago (edited)

Also schlägst du eine Art Content Filter vor, um das Problem zu lösen.

Ich finde ein Content Filter, der mir zeigt, wie viel Prozent von einem Post mit anderen Posts übereinstimmen tut, würde da sicher helfen.

Sort:  

Meiner Meinung nach sollte man entweder eben diesen Filter vor einen Upvote setzten oder wie ich mit "bessere Möglichkeiten geben diese Accounts an esteem zu melden" meint, dass es so eine Art Report-Formular von esteem selbst gibt, sodass man bei ihnen diese Accounts direkt anmerken kann für die Blacklist.

Scheint nämlich bis jetzt ziemlich intransparent zu sein, wie esteem die Upvotes verteilt.

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77