Rheinfall Schaffhausen in der Schweiz

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi Leute,
draußen ist es grad so richtig schmuddelig, nass und vor allem ist alles so grau,
da erinnere ich mich gerne an etwas wärmere farbenfrohere Tage....

So wie auf diesen Bildern, sie entstanden dieses Jahr im April,
am wunderschönen Rheinfall in Schaffhausen in der Schweiz.....so schön

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

10.jpg

Ich wünsche euch viel Sonne im Herzen
Liebe Grüße @janina86

weitere Ausflüge
Ausblick von der Burg Bärenfels
Belchen im Schwarzwald

Ich
Introduceyourself

Sort:  

Was für tolle Bilder, fantastisch und ich LIIEEEEBEEE den Rheinfall, sooo schön <3

Lieben Dank,ja es ist fabelhaft dort

Wow, ein toller Ort.
Noch habe ich Lust auf den Winter, schließlich ist ja noch nicht Weihnachten :D

Danke dir.Wenn's wenigstens richtigen Schnee hätte,momentan nur Matsch,iihh.
Vielleicht zu Weihnachten...wir werden sehen 👍

Wir drücken uns die Daumen ;D

in sechs Monaten sieht das wieder so aus..... tolle bilder!!

Ja ist zum Glück absehbar. Vielen Dank freut mich sehr

sehr gerne!! ich hab dich nominiert für #sevendaybnwchallenge

Ist echt schön dort und ich denke jetzt im winter wohl auch sehr sehenswert....trotz des grauen Himmels (ugh, wie ich das nicht mag) Ok, ich bin raus hier heut. Mein Kopf versucht Spielchen zu spielen mit mir heut. Muss mich ablenken. (Weist ja was ich mein;) )

Danke dir für dein Kommentar,hoffe du hast heute einen "besseren" Tag
LG

Alles gut. War wohl wirklich nur das graue Wetter. Obwohl....ich könnte auch behaupten das es daran lag das ich gestern verhältnismäßig wenig getrunken habe. Wasser ist halt ein Lebensellexier. Müdigkeit, Kopfschmerzen etc...was mich nich alles bekommen kann wenn man nich drauf achtet.

Oh ja da hast du Recht, ich hab heute auch ein bisschen ein freieren Kopf wie gestern,ein bisschen heller heute 😉

Schöne Fotos und eine wahnsinns Landschaft. Das es so etwas schönes in Deutschland gibt...:-)

Danke dir,hihi ja im Nachbarland Schweiz
Die anderen Ausflüge waren in Deutschland Schwarzwald,wo es auch schön sein kann😉👍

Ach ja, sorry, in der Schweiz :-)

Wie gesagt liegt ja direkt nebenan 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67271.13
ETH 3515.41
USDT 1.00
SBD 2.70